Was habt ihr bekommen?

Diskutiere Was habt ihr bekommen? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Nabend Leute. Mich interessiert, was der Weihnachtsmann euch gebracht hat. Ich habe von einer Freundin eine Plüsch Spinne mit nem Teddykopf...
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Nabend Leute.
Mich interessiert, was der Weihnachtsmann euch gebracht hat.
Ich habe von einer Freundin eine Plüsch Spinne mit nem Teddykopf bekommen.
Total Süss das Ding.



Morgen kommt noch ein Teil meiner Family....
Am Freitag bin ich bei meinem Dad und ich habe mir von ihm Peter Klaas gewünscht.
Mal sehen, ob ich Artig genug war:D

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #2
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Was habt ihr bekommen?

Huhu

Ich habe ja nix gekriegt...ich war wohl nicht artig^^ *bösesKati*

Dafür die Kinder umso mehr ;)

LG
Katja

PS: Die PlüschSpinnie ist ja niedlich
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Moin!

Ich hab auch nichts bekommen.
Liegt daran, dass wir uns nichts schenken.. Nur die Kleine hat was bekommen.. und die Hunde :D

Grüße,

Aaron
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #4
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Halluh,

och so dies und das ;)
Mehrere Bücher, 2x tolles Parfum, gaaanz viel Süßigkeiten, nen Schlafanzug (von Oma :D ), Bodylotion und Duschbad, bisschen Geld, Handtücher aeeeehm aeeeeehm, Korkenzieher.. *weiterüberleg* ........ Keine Ahnung ^^ 2 Achtbeiner kommen ja noch ;)

Lg, Sari
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Moin!

@Phantasmagoria: Du scheinst ja Probleme mit dem Körperduft zu haben, wenn die alle Parfüm, Duschbad und Handtücher schenken.. Das ist eine Aufforderung zum duschen ;)
(nicht bös gemeint^^)

Grüße,

Aaron
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #6
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Was habt ihr bekommen?

Hallo,


also für mich gabs 2 Jacken,Geld und ne große Hello Kitty aus Plüsch.

Gruß,Katrin
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #7
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Was habt ihr bekommen?

Hallo Katrin...

ich will auch ne grosse "Hello Kitty" haben..aber ich finde keinen, der mir die schenkt *schnief*

neidische Grüsse;)
Katja
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #8
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Was habt ihr bekommen?

Huhu,

ich hab Geld bekommen, einen Pullover, einen großen Eimer voller Schlümpfe :heart:, Körperpflegezeugs und ein Wichtelpaket für meine Mäuse aus meinem Mausforum :D :D :D :heart:

Hab mich sehr gefreut, obwohl ich mir nichts gewünscht habe.

Aber die liebe Familie kann sich ja nicht dran halten *lol*
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #9
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Huhu

*lach* Nein :D *hau* ;)
Aber steh einfach auf Parfüm :) Und farblich passen die diesmal auch total super in mein Badezimmer :D
Und Handtücher kann man immer mal gebrauchen, grad so als Schülerin, die allein wohnt, da gibt man sein Geld für sowas nich aus ^^
Und Duschgel krieg ich immer so teueres aussm Bodyshop etc zu Weihnachten - das leiste ich mir sonst auch nie ;)
*grinz*

@ katrin:
Wo wohnst denn du? Ich komm die Kitty klauen! :D

@ Micha S.: Siehst du, auch Frauen die bissi älter sind als ich kennen Hello Kitty und mögen die.. Da hast du noch einiges nachzuholen :D

Lg, Sarah
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #10
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Was habt ihr bekommen?

Huhu Sarah...

hat der Micha über die Kitty gelästert? Lass uns sammeln und ihm ein T-Shirt schenken^^ Er könnte das auf der nächsten Börse tragen^^

Gruss
Katja
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #11
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Hey Katja,

nein viel schlimmer: Er kennt sie nichmal! Und dann hab ich gesagt er soll fix nach Bildern googlen und das hatter dann getan und meinte, er kennt sie immernoch nich, noch nie gesehen! Das muss bestraft werden :D:D

Lg, Sari
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #12
N

Nighthawk75

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Hi

ein Dosenöffner:D......hatte nie einen


und ein schönes Fotoband von meinen Kindern Babyalter-bis jetzt.....da habe ich mich riesig drüber gefreut!!!!!!!
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #13
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Was habt ihr bekommen?

Hi,

@ Katja + Sari

...das könn ihr mal komplett vergessen,mein Image wäre dann voll im Eimer...:evilgrin:

LG
Micha
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #14
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Was habt ihr bekommen?

Hach Micha...
das wird der Renner....die Leute werden in Bussen vorfahren...der Umsatz boomt....was will Mann mehr?

Und rosa steht dir bestimmt supi

LG
Katja
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #15
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Hi,

*Micha ganz lieb und brav anschau* *Äuglein klimper*

:D

Lg, Sari
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #16
F

flauschi

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

huhu,

in erster linie hab ich kopfschmerzen vom gesang meiner oma bekommen :evilgrin:.
ansonsten, eine wanduhr für die küche, ein schminkkoffer,geld, passend dazu ein neues Portemonnaie ^^ und socken (natürlich von oma :itwasntme:).

liebe grüße
jule
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #17
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Was habt ihr bekommen?

He ihr beiden,

Is ja schlimm mit euch beiden,Nikolaus ist zwar vorbei,aber gleich hol ich die Rute raus...:devil:
Niente,nada...da geht nix,noch nicht mal Saris zugegeben sehr reizvoller Versuch...:cool:
Meinen Umsatz würde das wohl nur in gewissen Kreisen fördern,ums klar zu stellen,hab nix gegen diese Kreise...gehöre aber nicht dazu und das bleibt so...:p


LG
Micha
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #18
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Was habt ihr bekommen?

Öhm...ich will deine Rute nicht *hust*

Da wäre doch noch der andere Vorschlag *g*.....

Sei doch jetzt kein Spielverderber.....ach Micha..ein bauchfreies "Hello Kitty" Shirt......in ROSA
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #19
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Was habt ihr bekommen?

Huhu,

mh die Rute? *überleg*

Lg, sari
 
  • Was habt ihr bekommen? Beitrag #20
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Was habt ihr bekommen?

Öhm,Rute ist auch nicht gleich Rute...ABER,ihr wollt mich ja mißverstehen...:evilgrin:

LG
Micha
 
Thema:

Was habt ihr bekommen?

Was habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Richtige "Attacken" vom Kater - help?: Hi ihr Lieben! Mein kleiner Fuchur (5 Monate) war immer schon etwas rabiat beim spielen, sprich er hat öfters Gebissen/Gekratzt und das richtig...
Wir Bekommen einen 2 hund :): Hallo Leute , Ich und meine Freundin stehen vor einem Problem ! Wir haben über ebay Kleinanzeigen einen Hunde Welpen gefunden wo 8 Tage alt war...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Oben