An die Münchner !!!!

Diskutiere An die Münchner !!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.... Ich habe nen kleines Problem... Ich finde hier im Dreiländereck keine Spinnen Terras zum fairen Preis!! Jetzt zu meiner...
  • An die Münchner !!!! Beitrag #1
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....

Ich habe nen kleines Problem...
Ich finde hier im Dreiländereck keine Spinnen Terras zum fairen Preis!!

Jetzt zu meiner Frage:

Werde am 02.01.09 nach München fahren, genauer nach Dachau!
Gibt es in München nen fairen Terrra Verkäufer, oder jemand von euch der solche selber bastelt?????
Suche im Laden 30.30.30 Terras, doch wenn jemand selber baut und auf Wunsch Masse baut wäre geil. den nen 30.40.25/30 Terra wäre perfekt:p

Hoffe auf Antwort. Wir werden denk bis Dienstag dann in München bleiben.

Schöne Tage
 
  • An die Münchner !!!! Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: An die Münchner !!!!

Hallo,

der Laden könnte evtl. auf Deinem Weg nach München liegen

http://www.futtertiere24.de/

30x30x30 bekommt man nicht in jedem Laden. Es gibt einige, die behaupten, das wäre eine Sondergröße. Ab und an ist bei denen 30x30x30 ausverkauft.

Der Laden hier ist in München.
Die haben immer einige Terrarien auf Lager. Allerdings glaube ich nicht 30x30x30
http://www.domes-aquaristik.de/

Am besten rufst Du bei den Firmen dort vorher an.
 
  • An die Münchner !!!! Beitrag #3
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: An die Münchner !!!!

Hallo

Danke für die Links..... Werde auf jeden fall im Navi den zwischenstop eingeben ;-)

Für weitere Läden in München bin ich denoch offen !!!!

Schönen Abend
 
  • An die Münchner !!!! Beitrag #4
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: An die Münchner !!!!

hi,

versuchs mal im Münchner Zoofachmarkt !

Hab ichn 30x30x40 Terrarium für 33,60€ bekommen was man lassen kann.

Ham da eigtl. jede Größe vorhanden.


Münchner Zoofachmarkt


Kannsts dir auch reservieren lassen...
Sind recht gut ausgestattet da drin.


grüße Kevin
 
  • An die Münchner !!!! Beitrag #5
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: An die Münchner !!!!

Hallo

Danke Seasons.....werden dort auch mal vorbei schauen,

Werden erst mal zum Schwabinger Zoo gehen, der hat auch gute Preise!

Danke und euch allen nen guten rutsch ins neue Jahr...
 
Thema:

An die Münchner !!!!

An die Münchner !!!! - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Neuling Abgezockt? - Erste Vogelspinne: Liebe Vogelspinnengemeinde, ich besitze seit einigen Wochen eine Vogelspinne (welche Art genau erfahre ich morgen, ist eine kleinere Art). Da...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
Oben