A.Geniculata

Diskutiere A.Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! wollt mal fragen was an der geni so toll ist! weil irgendwie jeder vogelspinnenhalter eine hat! ich persönlich finde die art nicht so...
  • A.Geniculata Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
wollt mal fragen was an der geni so toll ist!
weil irgendwie jeder vogelspinnenhalter eine hat!
ich persönlich finde die art nicht so reizent!


greetz baendax
 
  • A.Geniculata

Anzeige

  • A.Geniculata Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata

echt?jeder hat eine? und ich nicht? :cry:
und dabei ist sie doch so schön gefärbt und auch noch oft zu sehen, weil sie doch recht aktiv ist...
tja, son mist... :wink:
gruß
marc
 
  • A.Geniculata Beitrag #3
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata

Hallo,


die Geschmäcker der Menschen sind wunderlich ... Schmuckhornfrösche, die entweder dem Halter den Finger halb abbeißen oder sich in ihrem Terrarium mit dem eigenen Urin besudeln (kurz: vollpissen), finden trotz allem reichlich Absatz.

Ich schätze, dass die aus niederen Prestige-Gründen gehalten werden ...
Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass ich heute meine A. geniculatae bekommen habe :wink:

Viele Grüße, Bassi


PS: Ich hoffe mir geht jetzt keiner an den Kragen, weil die Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet war ...
 
  • A.Geniculata Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata

Ich drück das mal so aus:

Schöne Färbung, große Aktivität, häufig unterwegs, ineressant bei Fütterung, fascinierendes Verhalten, aber ziehmlich agressiv(für viele wohl der Reiz)

MfG

Dominik :wink:
 
  • A.Geniculata Beitrag #5
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: A.Geniculata

...und sie toleriert wohl fast jeden Haltungsfehler. Dazu kommt noch, dass sie relativ günstig sind und noch recht gross werden können. Zudem noch die enormen Wachstumsschübe. Nach jeder Häutung kommt eine "neue" Spinne aus der Höhle gekrabbelt.

Zudem kommt das Teils recht rabiate Verhalten dieser Pfleglinge (erinnere mich noch, wei meine erste Geni regelmässig Heuschrecken in Fragmente zerlegt hat - vor dem eigentlichen Verdauen). Schön ist auch, dass sie eigentlich die Meiste Zeit draussen verbringt und nicht so zurückgezogen lebt.
 
  • A.Geniculata Beitrag #6
S

Salfo1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata

Hi

Kann zwar noch nicht allzuviel dazu sagen, da ich meine erst seit letztem Samstag habe, aber was ich bis jetzt gesehen hab, ich bin hin und weg

schöne Färbung, gutes Fressverhalten und fix.

Meine wohnt bis nächste Woche noch in einer Futterdose, diese hat sie auch schon komplett umgegraben, nach dem Börsenrummel und der Heimfahrt. Jetzt hat sie sich einen Hügel in der Mitte aufgetürmt und thront dort oben.

Fazit: Bin begeistert und fasziniert !!!

Gruß

Boris
 
  • A.Geniculata Beitrag #7
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata

Tja ! Meine ist seit dem ich wieder hier im Hohen Norden bin meine erste Spinne. Geschenk von Freundin ! Ein super Tier ! geht so gut wie nie in die Höhle, sitzt immer draußen rum und hat beim fressen immer die große Sauerei hinterlassen ( sprich das Futtertier wurde zerrissen ) 8O

Naja und nun als alter gesetzter Herr bildet man sich ein man muß sich wohl nochmal häuten :cry:

Na wenn das man gut geht ! Werd auf jedenfall mal RLF hochschrauben. Häng doch ziemlich an dem launischen alten Herrn :D

Gruß

Stefan
 
  • A.Geniculata Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A.Geniculata

hey!!

schnell,fresssüchtig,schöne färbung, fast immer zu sehn und wird sehr schön gross!!! :) geschmäcker sind verschiedn aber die sollte man habn!!

grüsssssseeeee
jürgen
 
Thema:

A.Geniculata

A.Geniculata - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Oben