The King is Dead

Diskutiere The King is Dead im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin , vielleicht habt ihr es mitbekommen oder auch , dieser Tage kam dierekt aus der Hölle ein furchtbarer , unantastbarer in seiner Weißheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The King is Dead Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
Moin ,

vielleicht habt ihr es mitbekommen oder auch , dieser Tage kam dierekt aus der Hölle ein furchtbarer , unantastbarer in seiner Weißheit nicht zu übertreffender und äußerst grausamer König in dieses Forum um es total umzukrempeln .
Aber in diesen Tagen schwang sich ein edler Ritter auf um den furchtbaren König The_King vom Throne zu jagen was ihm dank der Vorarbeit seiner Burschenschaft
auch gestern gelang noch bevor es zu einem grausigen Kampf hätte kommen können .

Er stieg aus der Hölle auf um dieses Forum zu beherrschen und seiner Didtatur zu unterwerfen , doch wurde ihm in den ersten Stunden seines kümmerlichen Daseins seine Existensberechtigungskarte wieder entzogen

The_King is Dead und nein wir vermissen ihn nicht^^
 
  • The King is Dead Beitrag #2
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: The King is Dead

Hi!
Tritts Du immer so nach?
Tschüss!
 
  • The King is Dead Beitrag #3
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: The King is Dead

hi
Didtatur- tolles Deutsch

Glaube du warst der King weil du jetzt wieder so einen Thread aufmachst. Kann das sein?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • The King is Dead Beitrag #4
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: The King is Dead

hi,
sorry an sven, ich will deinen thread hier eigentlich net verschandeln, aber:

@ chris666: wo ist dein sch... problem? zuerst wirst du verwarnt, weil du drohst(obs spassig gemeint war oder net- falls es spassig gemeint war, kann ich 'lern deutsch junge' nur an dich weitergeben, da es auch einer gewissen sprachlichen kenntnis bedarf, das rhethorische stilmittel der ironie einzusetzen), dann bist du so dämlich, dich selbst vorzuführen, bekommst ausschließlich negatives feedback zu deiner weinerlichen aufforderung an neurotoxin und bist dann so beleidigt, dass du in jedem beitrag nur noch rumstänkerst?
bistn super typ:rock:

Grüße

Anmerkung zu meinem beitrag:
eins über meinem stand ursprünglich:
'lern deutsch, junge'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The King is Dead Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: The King is Dead

also im gegensatz zum skorpionthread könnte dieser hier zu.:party:

gruß karsten
 
  • The King is Dead Beitrag #6
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: The King is Dead

eins über meinem stand ursprünglich:
'lern deutsch, junge'
Tolle Erfindung und spaetzle mein Problem ist das alle gemeint haben ich sei der König. Aber ich bin immer noch hier, und jetzt wissen wir ja wer es war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • The King is Dead Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: The King is Dead

Tolle Erfindung und spaetzle mein Problem ist das alle gemeint haben ich sei der König.
naja vieleicht war es ja auch dein unterbelichteter freund mit der maus....oder wer anders aus deinem "nest":giggle:

gruß karsten
 
  • The King is Dead Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: The King is Dead

sorry...bin grad bissl schockiert da ich es selber grade merke wie hier jeder Thread verschandelt wird. Ich mein der Thread von The_King oder wie der nochmal hieß war wirklich blöd...aber dann wirklich noch einen zu eröffnen deswegen, und dann gibts da wieder Streit? Sorry... is echt traurig was ihr hier abzieht..

mfg

Lucas
 
  • The King is Dead Beitrag #9
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: The King is Dead

hallo

das finde ich auch.Kaum ist der eine Thread geschlossen muss einer sich hämisch drüber freuen weil jemand gesperrt wurde.Das muss doch wirklich nicht sein.Man sollte doch so klug sein und sich wieder zusammenraufen und über unsere achtbeinigen Mitbewohner diskutieren anstatt mit den Zweibeinern Kämpfe auszutragen.


lG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The King is Dead

Oben