Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Diskutiere Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hej, ich schließe mich hier mal Veiths Meinung an. Ok, der Skorpion Thread ist ja wieder (Dank Aaron) geöffnet, aber dennoch verstehe ich den...
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #1
Silke8

Silke8

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
4
Hej,

ich schließe mich hier mal Veiths Meinung an. Ok, der Skorpion Thread ist ja wieder (Dank Aaron) geöffnet, aber dennoch verstehe ich den ganzen Stress, der zur Schließung des Ursprungsthreads geführt hat, nicht wirklich.

Klar ist dies hier ein VS-Forum, aber warum bitte ist dieser Off-Topic Bereich entstanden?
Wenn man es genau nimmt, dann dürften hier so einige Threads nicht existieren.....das hier ist schließlich kein Spielekonsolenforum (Thread: Nintendo Wii), kein PC-Forum (Thread: Kopierschutz), kein Freizeitaktivitätenforum (Thread: Was macht ihr Silvester denn so) und kein Forum für irgendwelche Religionen (Thread: Schönen 4. Advent)...wenn man es genau nehmen würde.

Warum also diese Erbsenzählerei? Off-Topic heißt für mich (persönlich) eben Off-Topic. Vielleicht sollte man aber dann halt in diesem Forum in den Forenregeln im Voraus explizit darauf hinweisen was OT sein darf und was nicht. Wobei man sich einen OT Bereich dann wiederum, imho, schenken kann.

Der Kornnatter Thread ist übrigens immer noch dicht, und ich frage mich ernsthaft, warum Kornnattern mehr OT sein sollten als ein 'Hello Kitty Shirt' Thread...schließlich sind wir hier ja auch nicht in einer Spass-Styling Community.

Just my 2 cents - und es liegt mir fern, hier irgendjemanden zu verärgern.
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Moin!

Und noch ein Thread...

Die Schließung war ein Missverständnis seitens Keisha und hat sich durch die Öffnung meinerseits ja wieder erledigt.
Keisha ist da lediglich etwas über ihr Ziel hinausgeschossen, hatte dabei aber keine bösen Absichten.
Ich denke, nochmal wird es zu so einem Missverständnis nicht kommen.

Grüße,

Aaron
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #3
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

hi @ all!

also sorry, keisha hat da nur nach einem hinweis von mir gehandelt. ich hatte entweder übersehen, dass der thread im ot-bereich war, oder er ist mittlerweile verschoben worden (wenn ich mich recht entsinne war der ursprungsthread unter vogelspinnen / haltung / andere gattungen).

das war wahrscheinlich mein fehler, und keisha hat das nicht völlig nachgeprüft. bevor hier also scharf geschossen wird, male ich mir mal ne zielscheibe auf'n bauch


greez
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #4
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

moin,

also ich bin mir zwar zu 99,99% sicher das ich den thread in der laberecke aufgemacht habe aber das ist ja eigentlich auch egal.
wenn er komplett dicht gemacht worden wäre, wäre ich ned sauer gewesen oder so.(habs halt nur ned verstanden)
was aber nicht heißen soll das ich ned froh bin das er jetzt wieder offen ist.:blush:

immer mit der ruhe und habt euch wieder lieb;)
gibt schlimmeres!

mfg
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #5
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Der Kornnatter Thread ist übrigens immer noch dicht, und ich frage mich ernsthaft, warum Kornnattern mehr OT sein sollten als ein 'Hello Kitty Shirt' Thread...schließlich sind wir hier ja auch nicht in einer Spass-Styling Community.

hi silke

hast du den hello kitty shirt thread verfolgt?
die sache mit der spendenaktion nimmt formen an,und wird stattfinden!!!
also wurde aus "spass-styling" was nützliches^^(ich werde bei zeiten einen neuen thread aufmachen um euch zu informieren!)

ich finde es eher schlimm, das sich jeder über alles beschwert, und wenn die gründe noch so minimal sind... die sache mit dem skorpionthread wurde geklärt (konnte jeder lesen!), und das mit den kornnattern hätteman auch mit einer pm klären können^^

nicht immer so viel wind um nichtigkeiten machen, einfach mal locker durch die hose atmen und alles wird gut :)


schönen sonntag

Mel
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Der Kornnatter Thread ist übrigens immer noch dicht, und ich frage mich ernsthaft, warum Kornnattern mehr OT sein sollten als ein 'Hello Kitty Shirt' Thread...schließlich sind wir hier ja auch nicht in einer Spass-Styling Community.
mach doch nen neuen thread auf, wenn du über schlangen reden/ schreiben willst...
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

hi,

der kornnatter thread war für mich eine anzeige ind er nach kornnattern gesucht wurde.

somit fänd ihc es verständlich wenn er zu bleibt.

gruß karsten
 
  • Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Moin!

Es wurde im Internen Bereich darüber gesprochen.
Das Problem ist, dass der OT Bereich noch ganz neu ist und wir selbst erstmal sehen mussten, was los ist.
Die Grundeinstellung jetzt ist: Alles ist erlaubt, alles darf gepostet werden.. Solange es keine illegalen Inhalte sind (was das im Einzelnen ist, muss ich wohl nicht aufzählen).
Geschlossen werden dann nur noch Threads mit illegalem Inhalt oder ausuferndem Gestreite.
Ahso und Verkaufsanzeigen werden weiterhin nur im Börsenteil der Hauptseite geduldet.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Geschlossener Thread über die Schließung vom Skorpion Thread

Oben