Thrigmopoeus truculentus

Diskutiere Thrigmopoeus truculentus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Hat jemand vielleicht ein Bild und Herkunftsdaten von Thrigmopoeus truculentus??? Ich find im Google absolut null!!! gruß, Nic
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand vielleicht ein Bild und Herkunftsdaten von Thrigmopoeus truculentus???
Ich find im Google absolut null!!!

gruß,

Nic
 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Thrigmopoeus truculentus

Hallo Nic,

also ich hab' bei Google auf Anhieb 2 Bilder gefunden - nämlich >>hier<< und >>hier<< 8O

Ausserdem hat der Martin H. hier mal ein Bild eines Spiderlings gepostet, dürfte also wohl so einiges zu dieser Art sagen können !?

LG, Ferdinand
 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrigmopoeus truculentus

Hallo Ferdinand!

UUPPSS da muß ich mich wohl beim Google verschrieben haben!! :oops: :oops: !!! Sorry!

Ja das Bild von Martin habe ich auch gefunden, aber das Bild alleine sagt leider nicht viel aus!!

Würde ganz gerne ein paar Daten über das Tier erfahren bezüglich verhalten, größe, Terrariumhaltung usw..

Das einzige das ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das sie aus Indien kommen! Hoffe das stimmt dann auch!


gruß,

Nic
 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Thrigmopoeus truculentus


 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrigmopoeus truculentus

Hallo Martin,

alles klar und vielen Dank!
Bin dann schon mal sehr gespannt auf die nächste Mitteilungen! 8O

gruß,

Nic
 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Thrigmopoeus truculentus

  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #7
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrigmopoeus truculentus

Hi Martin!

Egal, Haupsache der Bericht kommt dann irgendwann!

Bin ja ein geduldiger Mensch!!!! :wink:

gruß,

Nic
 
  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Thrigmopoeus truculentus

  • Thrigmopoeus truculentus Beitrag #9
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrigmopoeus truculentus

WELTKLASSE!!!!!!!! :D
 
Thema:

Thrigmopoeus truculentus

Thrigmopoeus truculentus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben