Holothele incei Gruppenhaltung

Diskutiere Holothele incei Gruppenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo habe 25 geschwister holothele incei bekommen die sind noch sehr klein,slings man liest ja immer viel das man die gut in gruppen halten kann...
  • Holothele incei Gruppenhaltung Beitrag #1
O

olaf26

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe 25 geschwister holothele incei bekommen
die sind noch sehr klein,slings
man liest ja immer viel das man die gut in gruppen halten kann
nun aber zu meiner frage
kann ich die 25 stück in einer gruppe halten ohne
das die sich gegenseitig was antun? oder die gruppe verkleinern?
hat jemand erfahrungen mit der holothele incei sling in gruppenhaltung gemacht?
danke
 
  • Holothele incei Gruppenhaltung Beitrag #2
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Holothele incei Gruppenhaltung

hi,

benutz mal die suchfunktion, wurde schon oft besprochen, vor kurzem erst in meinem beitrag. eine gruppenhaltung ist nicht möglich. jedensfalls nicht wenn sie adult sind.
 
Thema:

Holothele incei Gruppenhaltung

Holothele incei Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben