Metagyndes Innata

Diskutiere Metagyndes Innata im Plauderecke Forum im Bereich Community; hi, wollte mal fragen ob jemand diese art hält? mfg dirk
  • Metagyndes Innata Beitrag #1
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8
hi,

wollte mal fragen ob jemand diese art hält?

mfg dirk
 
  • Metagyndes Innata Beitrag #2
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Metagyndes Innata

*schieb*

also ich nicht!!

(Ich finde die aber auch nicht Hübsch)
 
Thema:

Metagyndes Innata

Metagyndes Innata - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben