Nematoden was ist das genau?

Diskutiere Nematoden was ist das genau? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen Ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das es sich um ein Nematodenbefall handeln könnte. Aber was sind Nematoden habe hier die...
  • Nematoden was ist das genau? Beitrag #1
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen
Ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das es sich um ein Nematodenbefall handeln könnte.
Aber was sind Nematoden habe hier die sufu benutzt konnte aber nichts genaues finden was mir das erklärt.
Und Google habe ich auch noch gefragt udn der hat mir ausgespuckt das das ein WUrm ist der sich im Magen einnistet bei Fischen also fällt das auch weg.
Wäre schön wenn mridas mal jemand von euch erklären könnte!
 
  • Nematoden was ist das genau? Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Nematoden was ist das genau?

  • Nematoden was ist das genau? Beitrag #3
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Nematoden was ist das genau?

Super danke dir jetzt weis ich endlich was damit gemeint ist:clapping:
 
  • Nematoden was ist das genau? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Nematoden was ist das genau?

Thema:

Nematoden was ist das genau?

Nematoden was ist das genau? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben