Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

Diskutiere Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi heute ist es mir zum ersten mal passiert.... Mir ist eine Spinne entkommen. Meine kleine Albo.. Ich habe heute 17 Stück bekommen... Habe alle...
  • Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi

heute ist es mir zum ersten mal passiert.... Mir ist eine Spinne entkommen.

Meine kleine Albo.. Ich habe heute 17 Stück bekommen... Habe alle brav in den Heimchendosen verteilt.. Und da war eine dabei, die hatte etwas größere Luftlöcher als die anderen... Als ich es bemerkt habe, habe ich sofort die HD aufm Kopf gestellt, die erste, gramm für gramm auseinandergenommen und alles durchsucht... Aber nix is..

Anscheinend wuselt der arme Sling durch meine Wohnung..

Das Problem: Die größe..
http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/01/13/18/00/2125095_1231866078967l.jpg

Ich habe ein paar feuchte Zewas verteilt (an den Kanten von den Schränken, an der Heizung und noch so ein paar im Raum).

Meine Frage an euch: ohne Nahrung, wie lange kann der kleine überleben? (1-2FH).

gruß
 
  • Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

Hi,

das ist eine echt ungünstige Lage. Bei der Größe ist sie für Spinnen (z.B. Zitterspinnen) in der Wohnung leichte Beute.

Da wirst du wohl suchen und hoffen müssen, dass sie überhaupt auffindbar ist.:worried:

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( Beitrag #3
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

Hallo,

oh echt traurig :crying:
Aber bei der Größe denke ich wird es echt schwer die kleine wieder zu finden... Die finden ja immer kleine Ritzen wo sie reinschlüpfen...
Aber ich drücke dir alle Daumen die wir hier haben, dass du Erfolg hast!
 
  • Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( Beitrag #4
M

Mr.smithi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

was ist denn jetzt mit der kleinen?
 
  • Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :( Beitrag #5
D

Deathstar1978

Gast

AW: Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

Mr Smithi, ich denke da wird nichts kommen. Der Tread ist schon älter als ein Jahr.
 
Thema:

Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(

Oben