Soziales Miteinander?

Diskutiere Soziales Miteinander? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe mal gelesen das Pterinochilus murinus sozial in Gruppen lebt. Ist das wirklich wahr? Kann man die auch im Terrarium miteinander...
  • Soziales Miteinander? Beitrag #1
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal gelesen das Pterinochilus murinus sozial in Gruppen lebt. Ist das wirklich wahr?
Kann man die auch im Terrarium miteinander Vergesellschaften?
Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen, da die Viecher ja tierisch agressiv sind!?

mfG,
Fasciatum
 
  • Soziales Miteinander? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Soziales Miteinander?

salve..

also ich halte 2 tiere dieser gattung in einem terri...

sie leben getrennt voneinander.. jeder in seiner ecke.. aber friedlich. keinerlei negativen erscheinungen.
 
  • Soziales Miteinander? Beitrag #4
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Soziales Miteinander?

Hi Fasciatum,

ich halte ebenfalls 2 Tiere dieser Gattung in einem Terri. Und ich muss sagen bis etz gab es keine Probleme.
Ich werde mir warscheinlich noch ein oder zwei Exemplare dieser Art zulegen.

MfG
Ludwig Reinhard
 
Thema:

Soziales Miteinander?

Soziales Miteinander? - Ähnliche Themen

Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben