Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

Diskutiere Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde (: Ich hocke gerade hier und drücke mir die Straßencharts bei VIVA rein. Ehrlich gesagt, langweile ich mich gerade halbtot. Ich...
  • Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hallo Gemeinde :)

Ich hocke gerade hier und drücke mir die Straßencharts bei VIVA rein. Ehrlich gesagt, langweile ich mich gerade halbtot. Ich müsste noch ein wenig meine Wohnung aufräumen, Geschirr muss auch noch abgewaschen werden, aber freuen tut es mich nicht.

Mich würde Interessieren was ihr gerade nebenbei am Machen seid und was ihr für heute noch großartiges geplant habt :)

Gruß
Daniel
 
  • Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

Mahlzeit!

Ich habe gerade meine Wahlbenachrichtigung ausgegraben und gehe jetzt wählen. Ansonsten ist es Sonntag, da plane ich jetzt nichts.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

Hi
Ich muss den ganzen Tag im Bett bleiben.
Und schreib hier und nebenbei läuft der Fehrnseher.
Und wenn Werbung ist scalte ich auf Playstatio um.
LG
Max:)
 
  • Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? Beitrag #4
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

Guten Abend,

ich werde jetzt ersteinmal noch etwas essen, dann mir eine Liste schreiben, was ich morgen alles zu tun hab. Duschen gehen und dann meine geliebte Skatrunde bei einem Kumpel aufsuchen und ein paar Blätter klopfen.
 
  • Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? Beitrag #5
S

Schworri

Gast

AW: Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

hi,
heut nur noch Fernsehn
 
Thema:

Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch?

Sonntag der 18.1. - Was macht ihr heute noch? - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Hilfe! Meerschweinchen erobern den Balkon!: Huhu, seid nunmehr 2 Monaten wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung. Die hat den Vorteil, einen ziemlich großen Balkon zu haben. Und nun...
Mietfrage- Wohnungsabnahme/Schlüsselübergabe: Hallo, Ich habe vor 3 Monaten zum Ende des Monats gekündigt, das ist alles soweit klar. Dann hat mich die Nachmieterin angerufen wann sie den...
Was macht ihr heut am Sonntag noch so?: Mich interessiert einfach mal, was ihr heute am Sonntag noch so vorhabt. Ich werde jetzt noch ein bisschen am Fotobuch für unsere Eltern basteln...
Oben