Ps.cambridgei Geschlecht ?

Diskutiere Ps.cambridgei Geschlecht ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, wollte mal eure Meinungen hören was für ein Geschlecht meine Ps.cambridgei haben könnte ? Wurde mir als Weibchen verkauft ... muss aber...
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #1
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal eure Meinungen hören was für ein Geschlecht meine Ps.cambridgei haben könnte ?

Wurde mir als Weibchen verkauft ... muss aber sagen ich würds für einen Bock halten. -.-


grüße Kevin
 

Anhänge

  • Ps.cambridgei.jpg
    Ps.cambridgei.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 67
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hey Kevin,

geht es echt schneller ein Bild seiner Spinne zu machen, hier reinzustellen und die andern zu fragen,als die Exuvie selbst zu untersuchen?

Du fragst, was für ein Geschlecht "sie" haben KÖNNTE !!

Also da wäre mal das männliche und das weibliche !!!

Dennoch Bock.

Bis dahin

MfG
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hi
Ich denke auch es ist ein Bock aber 100% kannst du das erst an der Exuvie erkennen.
LGMax:)
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Ich denke auch es ist ein Bock aber 100% kannst du das erst an der Exuvie erkennen.

Moin,

da ich mich auf diesem Gebiet nicht sogut auskenne würde ich gerne wissen an welchen Merkmalen du das fest machst ?
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hi
sven power @: Hast eine PN
LG
MAx:)
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Moin!

@Nix, schreib das doch öffentlich. Ich denke, viele die sich bei dieser Art der Geschlechtsbestimmung noch unsicher sind, hätten gerne Tips und Tricks wie es denn geht.

Grüße,

Aaron
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hi
Aaron@: Ist was dran.
Du weißt doch wo die Buchlungen bei einer Spinne ist.
Wenn dazwischen eine Art schlitz ist ist es ein Weib , wenn weiter vorne eie Art Fleck ist ist es ein Bock.
Hoffe das hilft
LG
Max:)
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #8
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hey Kevin,

geht es echt schneller ein Bild seiner Spinne zu machen, hier reinzustellen und die andern zu fragen,als die Exuvie selbst zu untersuchen?

Du fragst, was für ein Geschlecht "sie" haben KÖNNTE !!

Also da wäre mal das männliche und das weibliche !!!

Dennoch Bock.

Bis dahin

MfG

Hi,

jaa so schlau bin ich auch dass ich mir eine Excuvie anschauen könnte.
Dazu braucht man aber auch erst mal eine würd ich meinen.:dull:

Es ist eine Frage ob mir jmd. helfen kann da es mir als weibliches Tier verkauft wurde.
Ich kenn mich mit Ps.cambridgei vom Geschlechtsunterschied nicht wirklich aus , deshalb meine Frage.

Wie du siehst stimmst du auch für Bock , auf die Idee bin sogar ich gekommen .... ohne mir eine Excuvie anzusehen..sry

grüße Kevin
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hi,

für mich ein Männchen ;)

Gruss
janet
 
  • Ps.cambridgei Geschlecht ? Beitrag #11
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Ps.cambridgei Geschlecht ?

Hi,

hm sorry dachte das heißt Excuvie !
Dann ab jetzt eben Exuvie..(hört sich blöd an...:confused:)

grüße Kevin

Danke an die , die mir geholfen haben ^^
 
Thema:

Ps.cambridgei Geschlecht ?

Ps.cambridgei Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben