Baumpilz-Deko

Diskutiere Baumpilz-Deko im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi zusammen, meine Frau hat in ihrem Blumenladen so flache, halbkreisförmige, getrocknete Baumpilze. Könnte ich mir die gut an der Rüchwand als...
  • Baumpilz-Deko Beitrag #1
gufi

gufi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

meine Frau hat in ihrem Blumenladen so flache, halbkreisförmige, getrocknete Baumpilze. Könnte ich mir die gut an der Rüchwand als Oberflächenvergrößerung und Klettermöglichkeit vorstellen. Hat jemand das schon mal gemacht?
 
  • Baumpilz-Deko

Anzeige

  • Baumpilz-Deko Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Baumpilz-Deko

hi,

hier bei P.murinus



mfg dirk
 
  • Baumpilz-Deko Beitrag #3
Cloud83

Cloud83

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumpilz-Deko

Also kann man Baumpilze verwenden AUCH wenn sie noch leicht Feucht sind (komme gerade aus dem Wald)

und wie sieht es mit Rinde von (Ästen am Boden) aus die mit Moos bedeckt sind, ist das ok fürs Terra und Spider?
 
  • Baumpilz-Deko Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Baumpilz-Deko

hiho,

Also kann man Baumpilze verwenden AUCH wenn sie noch leicht Feucht sind (komme gerade aus dem Wald)

und wie sieht es mit Rinde von (Ästen am Boden) aus die mit Moos bedeckt sind, ist das ok fürs Terra und Spider?

Sry.

(Sarkasmus/an) Ales aus der Natur, wie Erde, Äste, Pflanzen, Steine und halt auch Baumpilze und Rinde sind alle nicht geeignet für Terrarien und Spinnen. Spinnen sind Tiere die auf künstliche Sachen leben, also Kokoshumus, Ton-/Keramik/-Plastikstein und Plastikpflanzen. Diese Dinge gibt es in jedem gutsortierten Zoofachgeschäft.(Sarkasmus/aus)

Einfach mal etwas selber Nachdenken bzw Überlegen und man kommt selber drauf.
 
  • Baumpilz-Deko Beitrag #6
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Baumpilz-Deko

Abend!
Ich benutze auch in einem Terra einen Pilz:
Pilz.jpg

Bei gekauften Sachen ist halt immer die Frage, ob diese nicht vl irgendwie behandelt werden.
 
Thema:

Baumpilz-Deko

Baumpilz-Deko - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben