Vogelspinne hat null Bock auf Behausung

Diskutiere Vogelspinne hat null Bock auf Behausung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Juten nabend zusammen.habt ihr auch Vogelspinnen im Terri sitzen die nie oder so gut wie nie in ihrer Behausung benutzen? Meine G.grossa ist so...
  • Vogelspinne hat null Bock auf Behausung Beitrag #1
R

rebecca 80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Juten nabend zusammen.habt ihr auch Vogelspinnen im Terri sitzen die nie oder so gut wie nie in ihrer Behausung benutzen? Meine G.grossa ist so eine. die habe ich schon 10 Jahre lang,und die ist noch nie in ihrer Höhle gewesen.

Aloe vera

Rebecca
 
  • Vogelspinne hat null Bock auf Behausung Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Vogelspinne hat null Bock auf Behausung

hi!

ja, sowas soll's geben. eine vs hat nun mal ganz andere vorstellungen von behausungen oder unterschlüpfen, als wir menschen, und so kann es durchaus vorkommen, dass geplante behausungen einfach mal links liegen gelassen werden und dafür andere einrichtungsgegenstände herhalten müssen.

ist nix schlimmes, sondern zum unwillen der terrariengestallter leider gang und gäbe.


greez
 
  • Vogelspinne hat null Bock auf Behausung Beitrag #3
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne hat null Bock auf Behausung

huhu,

scheint nichts ungewöhnliches bei G. grossa zu sein meine (unbestimmt 2cm KL) hat sich ne Höhle gebuddelt, sitzt aber nie drin...
Die eines bekannten (adultes Weib) hat auch ne Höhle gebuddelt, aber von innen sieht die ihre auch nie....

Hat ja auch den Vorteil das man sie immer sieht :D

lg ave
 
  • Vogelspinne hat null Bock auf Behausung Beitrag #4
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne hat null Bock auf Behausung

Hi,

wie die Vorredner schon sagten, kann vorkommen. Mich würden aber die Haltungsbedingungen interessieren. Und ein Foto wäre auch super. Dies kann durchaus mitunter ein Grund sein, dass deine Spinne außerhalb ist.

Gruß
 
Thema:

Vogelspinne hat null Bock auf Behausung

Vogelspinne hat null Bock auf Behausung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
L. Parahybana Bock kann nicht fressen: Hallo zusammen, ich habe das ganze Forum schon durchsucht bisher, in der Hoffnung, das jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben