Sven Power hat Geburtstag

Diskutiere Sven Power hat Geburtstag im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Sven, alles gute zum Geburtstag, laß dich reich beschenken und laß es richtig krachen :party::party::party: Gruß Matthias
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo Sven,

alles gute zum Geburtstag, laß dich reich beschenken und laß es richtig krachen :party::party::party:

Gruß
Matthias
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #2
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Sven Power hat Geburtstag

Happy birthday

Hallo Sven,

ich wünsch dir von der anderen Seite des Atlantischen Ozeans einen schönen Geburtstag, lass dich verwöhnen und alles Gute. Wie in der "Morning Show" meines Lieblingsradiosenders jeden morgen gesagt wird: Wer heute Geburtstag hat, soll mal so richtig selbstsüchtig sein :)
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #3
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hi Sven,

auch aus dem Sauerland kommen Geburtstagsgrüße zu dir rübergeflogen.
Feier ordentlich und laß es krachen.

Gruß
Thomas
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #4
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Sven Power hat Geburtstag

Aber Hallo,

da hole ich jetzt aber tief Luft und träller doch mal ein "hebbi Börsdei tu ju..." ,
schnapp ihn mir und knuuuuuuutsch ihm einen dicken Geburtstagsschmatzer auf die Backe!

Bleib wie Du bist und alles Liebe

Marion
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #5
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Sven Power hat Geburtstag

hideeho!

alles gute zum . geburtstag! lass dich reich beschenken, genieße den tag und feier auch schön!


beste wünsche und greez
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #6
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Sven Power hat Geburtstag

Halloo,

ich wünsche dir auch "unbekannterweise" alles liebe zu deinem 30. :eek: Geburtstag...

Feier schön und trink nicht zu viel *hihi*
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Sven Power hat Geburtstag

Mahlzeit!

Alles Gute!

29a? Dann darfst du dich als Senior bezeichnen und schonmal nach nem Zivi suchen^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #8
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Sven Power hat Geburtstag

Huhu...

hier dann auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag! Feiere schön mit deiner besseren Hälfte...Muss man bei euch eigentlich auch den Marktplatz fegen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist?

LG
Katja
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #9
Maximal

Maximal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hallole,
alles gute zum Geburtstag und nicht vergessen: auf die Dauer hilft nur Power. :flower:
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #10
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Sven Power hat Geburtstag

Alles Gute..

Hi Sven


Auch von mir Alles gute zum Geburtstag :party:

lG
Chris




 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #11
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Sven Power hat Geburtstag

Ja Hallo

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfest:party::party:
Feier schön, und wenns denn achtbeinige Geschenke werden dann berichte:):)

LG Nicole
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #12
K

keisha

Gast

AW: Sven Power hat Geburtstag





feier schön


gruß
keisha
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #13
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Sven Power hat Geburtstag

Ahoi,

jetzt naht die 30'er Grenze unerbittlich ;)

Alles Gute aus 'D'dorf! Man(n) ist so alt wie man sich fühlt :):):)

Feier ordentlich + mach' Schwung!

ahoihoi,

Eurmal / Martin

PS: smart eingerichtete Terrarien Du hast!
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hi Sven,

ein wenig spät,aber auch noch alles Gute von mir zum Birthday...:beer::beer::beer::party:

LG
Micha
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #15
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hey Sven!

Alles Gute nachträglich von mir :)

LG, Sari
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #16
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Sven Power hat Geburtstag

hallo sven,

auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag :)

lg die elli
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #17
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Sven Power hat Geburtstag

Sven, nachträglich aber nicht desto weniger herzlich Gute zum Schlupftag.

Gruss
X.
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #18
C

Commander M

Gast

AW: Sven Power hat Geburtstag

Nabends.


Ebenso alles Gute nachtragend...äh nachträglich.


Grüße
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #19
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hi
Alles gute nachträglich
LG
Max:)
 
  • Sven Power hat Geburtstag Beitrag #20
S

SvensoNic

Gast

AW: Sven Power hat Geburtstag

Hallo all ,

recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche , leider habe ich diesen Threat erst jetzt gesehen da mein Internetzugang zur Zeit nicht funktioniert :puke: und ich nur ab und an bei meinen Eltern Zugang habe :party::party: .
Zu meinem 30ten habe ich mir selbst eine A.versicolor (Danke Armin) 0.0.1 gegönnt :heart:*freudefreude* die mich ein wenig über das nicht täglich on sein hier hinweg tröstet *snief* .
Etwas verspätet noch ein virtuelles :beer::beer::beer: an alle - Prost

GruSvenson
 
Thema:

Sven Power hat Geburtstag

Sven Power hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Oben