B. smithi komisches verhalten!!

Diskutiere B. smithi komisches verhalten!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Es geht um mein smithi weibchen Kl: 4-4,5 cm. Sie spinnt sich auf einer pflanze die was in der luft hängt ein netz und wenn sie spinnt...
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Es geht um mein smithi weibchen Kl: 4-4,5 cm. Sie spinnt sich auf einer pflanze die was in der luft hängt ein netz und wenn sie spinnt streift sie dabei ihre brennhaare auf das netz... Wird sie sich häuten???


Gruß
Lukas
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #2
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hey :)

ist dort ihre höhle irgendwo?

*gruß*
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hi

Ja die pflanze hängt in der luft und die höhle ist unter der pflanze..

Gruß
Lukas
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hi,
das Typische in kurz:

  1. Haltungsparameter
  2. Männchen oder weibchen
  3. Foto
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #5
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hi

Ich halte sie bei einer temp von 27 grad. und einer luftfeuchte von 45-50%.

Wie oben geschrieben ist es ein weibchen..

Foto kommt morgen..

Gruß
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #6
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hab grad in deinem album das bild gesehen. ist das, das terri und die smithi?
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Hi,
wenn es mit dem weib dann sicher ist ok...
 
  • B. smithi komisches verhalten!! Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi komisches verhalten!!

Mahlzeit!

@Rammstein: Wenn es ein reifegehäutetes Männchen wäre, hätte sich das Tier wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit gehäutet. Und der Threadersteller würde wohl kaum fragen, ob sie sich häuten wird.

Ansonsten hätte ich auch auf die wundersame Geschlechtsumwandlung eines als Weibchen verkauften Tiers getippt...

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

B. smithi komisches verhalten!!

B. smithi komisches verhalten!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. hamorii Terrarium: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Nadine. Ich habe mich soweit es geht in die Thematik Vogelspinnenhaltung und speziell in die Art...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Weißmaulkrankheit, Heilung noch möglich?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 63l Becken. Aus Verzweiflung war ich etwas radikal und wollte euch um Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf...
Oben