Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Diskutiere Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, da mich Hagen von Tronje jetzt schon entlarvt hat kann ichs ja sagen ich bin nicht Yoshi sondern Kevin.Also diesesmal bin ich nicht gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #1
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da mich Hagen von Tronje jetzt schon entlarvt hat kann ichs ja sagen
ich bin nicht Yoshi sondern Kevin.Also diesesmal bin ich nicht gekommen
um nur S****** reinzuschreiben sondern um mich zu entschuldigen an alle die ich beleidigt habe :oops: an diesem Tag habe ich mich von meiner
schlechtesten Seite gezeigt und bitte euch mich nicht wieder rauszuschmeißen werde solche Sachen nie wieder reinschreiben.Versprochen!!!!!!!!Könnt ihr mir nicht noch eine Chance
geben?????Bitte!Mir liegt sehr was an diesem Forum und will kein anderes besuchen.Vor allem bei Micha2 will ich mich besonders entschuldigen
das ich ihn beleidigt habe :cry: .und bei allen anderen.Also könnt ihr mir nicht verzeihen?Bitte,bitte,bitte!!!In der Terrarien Gallerie habe ich kev fight angegeben soll eigentlich heißen Kevin Feicht.Also schmeißt mich bitte nicht mehr raus Sven, ferdinand.An diesem Tag hat mein Sprachstil dem von fiend sehr gehänelt bin aber nicht so wie er und beleidige Leute
nach einer Entschuldigung auch nicht.
gruß Kevin(Yoshi)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #2
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Vielleicht sollte man langsam nicht nur über das Mindestalter von VS Besitzern diskutieren, sondern auch über ein Mindestalter zur Benutzung dieses Forums.

Es reicht.

Thorsten
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Na dann benimm dich mal ab jetzt. Aussagen wie diese

Hi,
man der Kevin hat ja voll einen an der klatsche!!!!!!
Sven oder ferdinant könnt ihr das Thema nicht Sperren?
Ab ende stehen da ja nur noch beleidigungen drin!
Gruß Yoshi

oder diese

Hi,
nee ich bin Yoshi!
Und wie Soll "kevin"wieder rein wenn er doch gesperrt ist ??????????????
Also um alles klar zumachen ich bin Yoshi

werden genau so ungern gesehn, wie z.B. diese

HI,
du bist ein richtiges Arschloch!!!!!

In diesem Sinne ...

MfG,
Sven
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #4
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi, :D
danke das ich ihr mich nicht wieder verbannt habt,
ähm kann ich mich doch lieber weiter als Yoshi ausgeben oder doch wieder Kevin???
Gruß Yoshi(Kevin)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #5
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau worum es geht, kann mir aber denken das es mal wieder mit anonymen Beleidigen zu tun hat. Sag mal Yoshi/Kevin, nur so rein aus perönlichem Interesse, was erfreute Dich daran, Dich unter mehreren Pseudonymen einzutragen und scheinbar rum zu stänkern? Warum vertratest Du Deine Ansichten nicht unter Deinem richtigen Namen, so wie ich das tue? War Dein Ziel etwa nicht ein vernünftiger Gedankenaustausch und eine sachliche Diskussion?

Gruß, Volker
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #6
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi,
doch war es schon aber wie schon gesagt war da nicht gut drauf.Ich hab mich ja nochmal anmelden müssen deshalb hheiße ich jetzt Yoshi und nicht Kevin.
Gruß Yoshi
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #7
H

HW

Gast

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

ich weiß zwar nicht genau worum es geht, kann mir aber denken das es mal wieder mit anonymen Beleidigen zu tun hat. Sag mal Yoshi/Kevin, nur so rein aus perönlichem Interesse, was erfreute Dich daran, Dich unter mehreren Pseudonymen einzutragen und scheinbar rum zu stänkern? Warum vertratest Du Deine Ansichten nicht unter Deinem richtigen Namen, so wie ich das tue? War Dein Ziel etwa nicht ein vernünftiger Gedankenaustausch und eine sachliche Diskussion?

Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber die Dominanz der geistigen Tiefflieger dieser Welt ist in der letzten Zeit in den Foren doch enorm angewachsen.

Es ist nicht nur so dass man aufgrund der Wortwahl einiger Forenteilnehmer das (geistige) Alter dieser Personen vermuten kann, diese Personen sind auch noch so klever und melden sich auch unter diversen Namen an um ihre Irritationen an den Mann zu bringen.

Als Beispiel legt sich ein bekannter Teilnehmer dieses Forums mal eben einen "neuen" Nicknamen zu, um "anonym" per PM seine "Meinung" kundzutun.

Mir gehen diese Heuchler und Sozialruinen mitterweile so auf den Senkel, dass ich mir vorgenommen habe meine Präsenz in den Foren einzustellen.

Mögen jene Personen die Welt weiterhin mit ihren Halbwahrheiten beglücken. Ich werde meine Aktivitäten auf das gelegentliche Posten einiger Bilder beschränken und die Kommentare besagter Personen müde belächeln. Ich hoffe nur dass sie keinen Schaden anrichten.

Wer weiterhin mit mir in Kontakt treten will, kann das gerne per Mail/Telefon tun.
Allen anderen wünsche ich weiterhin starke Nerven.

Schönen Gruss

HW
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #8
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

... :? na prima, Du ziehst Dich zurück und von den Yoshis/Kevins dieser Welt bekommen wir 29 Postings in 24h und dürfen uns dann an der Qualität der Inhalte erfreuen... DANKE an die Pappnasen :x

Ich hoffe nur dass sie keinen Schaden anrichten.
...tja..... hmmm...

Wer weiterhin mit mir in Kontakt treten will, kann das gerne per Mail/Telefon tun.
...oder am 14.06.2003 zu einem Vortrag in Berlin... und darauf freuen wir uns schon riesig!!!

Einen "Schönen Gruß" aus Berlin

Hagen
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #9
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi,
ich kann nur sagen das die postings von meinem früheren benutzernamen(Kevin)blöd waren.kannst ja mal gerne die von meinem jetzigen benutzernamen anschsauen(Yoshi)
Gruß Yoshi
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #10
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

kannst ja mal gerne die von meinem jetzigen benutzernamen anschsauen(Yoshi)
Das habe ich gerade getan. Glaubst du tatsächlich, daß Masse = Qualität ist?

Es sind übrigens 31 Postings...

@Sven: An deiner Stelle hätte ich die kompletten Real-Life-Daten des Herrn angefordert. Wenn er es ernst meint, wird er sicherlich nichts dagegen haben. Und wenn dann wieder Beleidigungen fallen, ist es wesentlich einfacher, die Daten an den entsprechenden Anwalt herauszugeben...

Gruß JOchen
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #11
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hallo,

also ich muss auch sagen, dass es mir in letzter Zeit fast zu blöd geworden ist dieses Forum zu besuchen, bzw. etwas zu schreiben.
Und dabei hat mir dieses Forum immer am besten gefallen und ich habe gerne Zeit dafür inverstiert.

Aber dies hat nicht unbedingt nur die ganzen Beleidigungen zu Grunde, sondern mir ist aufgefallen, dass fast nur noch Schwachsinnsthemen gestartet werden.

Vor allem ist mir aufgefallen, dass es hier wohl ehrlich viele "Postingsammler" vorhanden sind. Muss man denn wirklich 3 Themen starten, die im Endeffekt dasselbe Thema beinhalten? Hier sei das blondi/crawshayi Thema genannt. Ebenso gibt es Leute, die nur "ich stimme...ganz zu" posten.
Auch kommt andauernd ein "mache mir Sorgen um meine smithi" usw. Thema. Man muss zum Teil ehrlich nur 4 Themen nach unten scrollen und schon ist genau dasselbe Thema da.

Das kann es doch ehrlich nicht ganz sein oder was meint ihr?

Und die Schwachsinnspostings mit einem schlechten Tag zu rechtfertigen kann es doch auch nicht sein. Jeder hat mal einen schlechten tag, aber man sollte doch wenigstens sein Hirn einschalten bevor man solche Sachen ins Netz stellt!!!

Grüße, Lars
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #12
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hallo,
Toll......wirklich toll wie sich die Foren entwickeln.
Gerade hier in diesem Forum war m.M. nach die Atmosphäre lange Zeit sehr gut.Und jetzt wird innerhalb von ein paar Wochen alles zerstört.Die Leute die Ahnung haben beginnen sich abzuwenden und das alles nur wegen solchen,wie HW schon sagte,geistigen Tieffliegern!!
WAS kann man dagegen nur machen???
Kann nicht irgendeiner dieser Leute ein Forum gründen wo sie sich dann gegenseitig mit ihrem Unsinn beglücken können wie sie wollen....??..

Gruß,
Julian
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #13
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Weiß zwar auch nicht , worum es ging , aber ...

@ trichter "Mindestalter für VSbesitzer" und "Mindestalter von Foren" hackts bei Dir? totaler Schwachsinn

@Jochen ,ich find Dich lächerlich
1. "Real-Life-Daten" omg man, spiel mal nicht so viel cs , da wird nur so gesprochen rl und 1337h4xX0r
und
2. was willst Du dem Anwalt erzählen "Du Onkel , der hat mich im Forum beleidigt" ? oder was?

Du scheinst ja auch sehr streitsüchtig zu sein, oder interessierst Dich zumindest ausserordentlich für ein streit zwischen 2Personen, ich mein wenn man nochmal genau nachzählt , wie viele posts einer in so und so viel Std. gemacht hat... der muß es ja nötig haben in mein augen.

reagiert doch einfach nicht auf so ein blödsinn

@HW warum schreibst Du so geschwollen?

und jetzt noch eins

@DrSchimansken KEINER ZWINGT DICH HIER ZU SEIN!!!!
ICH DENKE MIR OFT MEIN TEIL UND BIN RUHIG.
Mir gehts es auch oft so , aber bei der hälfte eines Textes , der mir zu blöd wird , hör ich auf zu lesen und mach was anderes , so einfach ist die ganze sache.

8) 8) 8)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #14
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Weiß zwar auch nicht , worum es ging , aber ...

@ trichter "Mindestalter für VSbesitzer" und "Mindestalter von Foren" hackts bei Dir? totaler Schwachsinn

@Jochen ,ich find Dich lächerlich
1. "Real-Life-Daten" omg man, spiel mal nicht so viel cs , da wird nur so gesprochen rl und 1337h4xX0r
und
2. was willst Du dem Anwalt erzählen "Du Onkel , der hat mich im Forum beleidigt" ? oder was?

Du scheinst ja auch sehr streitsüchtig zu sein, oder interessierst Dich zumindest ausserordentlich für ein streit zwischen 2Personen, ich mein wenn man nochmal genau nachzählt , wie viele posts einer in so und so viel Std. gemacht hat... der muß es ja nötig haben in mein augen.

reagiert doch einfach nicht auf so ein blödsinn

@HW warum schreibst Du so geschwollen?

und jetzt noch eins

@DrSchimansken KEINER ZWINGT DICH HIER ZU SEIN!!!!
ICH DENKE MIR OFT MEIN TEIL UND BIN RUHIG.
Mir gehts es auch oft so , aber bei der hälfte eines Textes , der mir zu blöd wird , hör ich auf zu lesen und mach was anderes , so einfach ist die ganze sache.

8) 8) 8)

Hallo,

genau das habe ich gemeint! Aber stimmt, Du hast ja schon ein Posting und bist sicherlich schon Jahre lang hier!

Hier kann ich mich nur selbst wieder zitieren:

"Hi,

irgendjemand hatte mal geschrieben, dass wenn einer als Dummkopf dasteht sich immer noch eine Person finden lässt, die sich noch dümmer geben muss.

So oder so ähnlich wars auf jeden Fall. Der Sinn stimmt jedenfalls.

Grüße, Lars"

Passt doch jedesmal! Und hier muss man noch hinzufügen, dass es sich ja auch um dieselbe Person handeln könnte!

Naja, ich glaube, dass sich mein vorheriges Posting dadurch bestätigt hat!

Vielen Dank an Caopeira, dass er/sie meinem Posting soviel Nachdruck gegeben hat :wink:

Grüße, Lars
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #15
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Weiß zwar auch nicht , worum es ging , aber ...


...ich werfe trotzdem noch ein paar Schwachsinnsaussagen dazu, da es gerade so schön ist :wink:

Grüße, Lars

---> der langsam auch zum Streithammel mutiert :twisted:
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #16
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

"Vor allem ist mir aufgefallen, dass es hier wohl ehrlich viele "Postingsammler" vorhanden sind"

bist auch fleissig am sammeln , mit solch ignoranten , dummen , bornierten comments.

Ich glaub Du gehörst auch zu den Leuten, den es spaß macht , zu provozieren.

Du bist ja ein ganz toller Held , mit deinem 300 postings , fühlst Du Dich jetzt toll?
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #17
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

@ alle:

Ihr müsst ja nicht auf diejenigen achten, die so ein Blödsinn herumerzählen!

@ HW:

Es gibt noch Leute die Dich sehr gerne hier sehen und ernsthaft an Deiner meinung interessiert sind, z.B. ich! Ich möchte Dich hier nicht im Forum missen wollen, ist aber Deine Entscheidung, ob Du Dich nun zurück ziehst oder nicht, ABER! Du lässt Dich doch nicht von sowas enschüchtern, oder?
Also kommt bitte wieder zurück, OK? :?

MfG,
Marcel
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #18
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

:)
mach ihm doch ein Heiratsantrag
obwohl , HW hat ja schon seine Spinnen. Sein Harem :)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #19
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

@Jochen ,ich find Dich lächerlich

ich nicht :lol:

1. "Real-Life-Daten" omg man, spiel mal nicht so viel cs , da wird nur so gesprochen rl und 1337h4xX0r

1. glaube ich nicht, dass der jochen cs spielt (falls doch, lass uns mal auf ein 1on1 treffen :wink: )

2. find ich die idee mit den reallifedaten nicht schlecht. dann würden einige hier im forum wahrscheinlich ihre klappe nicht ganz so weit aufreissen.

2. was willst Du dem Anwalt erzählen "Du Onkel , der hat mich im Forum beleidigt" ? oder was?

ziemlich genau das. vielleicht noch ein paar beweise vorlegen, wie geloggte ip's, die genauen wortlaute, etc...

@DrSchimansken KEINER ZWINGT DICH HIER ZU SEIN!!!!

dich auch nicht!

ICH DENKE MIR OFT MEIN TEIL UND BIN RUHIG.

fällt nicht auf :roll:

bist auch fleissig am sammeln , mit solch ignoranten , dummen , bornierten comments.

wenigstens sind darunter so einige posts, die anderen usern hier helfen, was man von deinen bislang nicht sagen kann.
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #20
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hallo Caopeira,

@Jochen ,ich find Dich lächerlich
1. "Real-Life-Daten" omg man, spiel mal nicht so viel cs , da wird nur so gesprochen rl und 1337h4xX0r
und
2. was willst Du dem Anwalt erzählen "Du Onkel , der hat mich im Forum beleidigt" ? oder was?
Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem Kinder wie du zu mir Onkel sagen. Und ich verdiene im Zweifelsfall Geld damit - nämlich dann, wenn ich das Gefühl habe, das mein Gehalt durch das Geschriebene sichtbar aufgepäppt wird. Ich bin auch ganz sicher nicht streitsüchtig, sondern Moderator/Administrator in anderen Foren und kenne daher auch die rechtliche Seite - was dir offensichtlich nicht ganz klar ist...

Aber du hast sicherlich genügend Gründe, dich extra noch mal zu registrieren, oder? Ich hoffe doch, du hast vorher die Leitung getrennt und dich neu eingeloggt... ;)

Gruß Jochen

PS. Was ist "cs"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Oben