Avicularia fasciculata

Diskutiere Avicularia fasciculata im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey ihr da, Hatt von euch jemand genauere Infos über Avicularia fasciculata,zB. wie groß,wie zu halten usw.???:confused: Würde mich über...
  • Avicularia fasciculata Beitrag #1
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr da,

Hatt von euch jemand genauere Infos über Avicularia fasciculata,zB. wie groß,wie zu halten usw.???:confused:

Würde mich über zahlreiche Infos sehr freuen,denn möchte mir wahrscheinlich diese zulegen
Dankeschön schon im vorraus

mfg Kofla:)


ps:vielleicht könnt ihr ein paar Bilder reinstellen!
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia fasciculata

Hi Kofla

Avicularia fasciculata ist ca ab 4,5 cm Körperlänge adult
Sie kommt aus dem
Staat Bahia in Brasilien
Die Temperatur ist ganzjährig warm zwischen 25-35 °C(April-Mai um 27°C)
Die Luftfeuchtigkeit ist relativ trocken um 55-60% (April-Juni mehrere Regenfälle,ca.80%)
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #3
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia fasciculata

Seas Zodi,

danke für die Info,also das heißt ich könnte sie problemlos in ein 30*30*45 Terri halten??
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia fasciculata

Hi Kofla


Ja natürlich reicht vollkommen die Größe

Die Einrichtung des Terrariums ist wie bei allen anderen Aviarten
Korkrinde stehend ein paar Pflanzen und Trinkschale sollte nicht fehlen ,allein um die Luftfeuchtigkeit zu halten
Bodenzubstraht kann gerne normale Blumenerde verwendet werden ca. 5cm
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #5
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia fasciculata

Ja super he danke

mfg Kofla:)
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #6
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia fasciculata

Hey zodi,
hast du vielleicht ein paar Bilder von dieser Art,und weißt du wie viel eine solche Vogelspinne kostet???
wäre cool wennst es in mein Thema reinstellst

mfg Kofla :)
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Avicularia fasciculata

Hi,

bin zwar nicht Zodi,aber ein paar fasciculata pics kann ich auch mal reinstellen..
Spiderlinge liegen preislich bei etwa 20-25 Euronen,subadulte Weibchen bei etwa ab 100 €..

Subadultes Weibchen


Adultes Weibchen


Gruß Micha
 
  • Avicularia fasciculata Beitrag #8
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia fasciculata

Hey danke Micha für die tollen Bilder
mfg Kofla:)
 
Thema:

Avicularia fasciculata

Avicularia fasciculata - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe bei Identifizierung eine Wasserschildkröte: Hallo, Zu aller erst, bin neu im Forum und hab mich auch sonst nie mit diesen schönen Tieren beschäftigt. Jetzt bin ich mit meiner Freundin, die...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben