Bitte helfen:!!!Falte wird vermisst

Diskutiere Bitte helfen:!!!Falte wird vermisst im Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu, schon seit einigen Monaten ist Falte,ein Shar Pei Rüde vermisst Bitte in allen Foren weiterverbreiten !!! Erlaubnis von Fr. Opfermann liegt...
  • Bitte helfen:!!!Falte wird vermisst Beitrag #1
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
schon seit einigen Monaten ist Falte,ein Shar Pei Rüde vermisst
Bitte in allen Foren weiterverbreiten !!! Erlaubnis von Fr. Opfermann liegt vor .

Leider ist der hübsche Pei mit dem Namen Falte schon seit anfang Oktober vermisst, er wurde aber höchstwahrscheinlich hier in Oberschöneweide gesehen.

PLZ/Ort, wo zuletzt gesehen:
12459 Berlin
Genaue Adresse, wo zuletzt gesehen:
Oberschöneweide, Kranhaus
Bundesland/Land, wo zuletzt gesehen:
Berlin, Deutschland
Nähere Infos zum Tier:
er heißt \"Falte\" ist ca. ein Jahr alt und sehr scheu aber auch sehr lieb! Er trägt ein schwarzes Nilonhalsband mit einer Tassomarke.
Wahrscheinlich ist er auf dem Weg nach Hamburg.
Für sein Auffinden ist eine Belohnung ausgesetzt!





Privat
Monika Opfermann
12459 Berlin (Berlin)
Deutschland
030-37300529
 
Thema:

Bitte helfen:!!!Falte wird vermisst

Bitte helfen:!!!Falte wird vermisst - Ähnliche Themen

VERMISST: entlaufener Shar Pei in Berlin: Huhu, schon seit einigen Monaten ist Falte,ein Shar Pei Rüde vermisst Bitte in allen Foren weiterverbreiten !!! Erlaubnis von Fr. O. liegt vor ...
Oben