Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Temperaturgefälle Hi @ all ! Eine Frage noch, ich wusste jetzt nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen sollte oder hier anhängen. Mods: Wenn...
  • Anfängerfrage Beitrag #21
losinj69

losinj69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerfrage

Temperaturgefälle

Hi @ all !

Eine Frage noch, ich wusste jetzt nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen sollte oder hier anhängen. Mods: Wenn Ihr der Meinung seid, extra Thread, dann teilt ihn halt hier ab. Will aber nicht zumüllen, ich kenn das von einem anderen Forum ;)

Mir ist aufgefallen dass wenn die Lampe nicht genau über dem Thermometer ist sondern in die andere Ecke rein leuchtet, das TM ca 22°C anzeigt, wenn die Lampe aber in die Ecke strahlt mit dem TM, es ca. 28°C anzeigt. Ist das Temperaturgefälle ein Problem oder macht das der Smithi eh nichts?

LG,

Jürgen
 
  • Anfängerfrage Beitrag #22
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Anfängerfrage

Hi,
ich nehm an das es ihr nichts ausmachen wird.Ich kann es dir aber nicht hundert prozentig garantieren.

Gruß Julian
 
  • Anfängerfrage Beitrag #23
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Anfängerfrage

Hallole, :hi:

Du hast doch in jedem Terri ein Temperaturgefälle...
das hat den Vorteil, daß sich Dein Spinnchen den Fleck aussuchen kann, der ihr gerade am Besten gefällt...
und somit auch die damit verbundene Temperatur. :)
Grüßles
Marion
 
Thema:

Anfängerfrage

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

Kompletter Neustart: Guten Morgen, ich hoffe, ich habe hier das richtige Unterforum erwischt. Seit knapp 3 Wochen haben meine Frau und ich 3 Gelbwangenschildkröten...
Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Gelbwangenschildkröte und Turmdeckelschnecken: Hallo Zusammen, ich habe seit Juni eine kleine Gelbwangenschildkröte (ca. 5 cm). Da sie vorher nicht richtig gehalten wurde, mußte ich direkt am...
Erstes Aquarium für Kinosternon Cruentatum: Moin moin, ich bin seit gestern Besitzer einer kleinen Kinosternon Cruentatum. Mein Aquarium läuft nun schon seit ca. 2 Monaten vor sich hin und...
Oben