Schon ins Endterra?

Diskutiere Schon ins Endterra? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben Habe seid Freitag eine Brachypelma Smithi. Wollte jetzt nur fragen ob ich sie in der größe schon ins Endterra 30x30x30 setzen...
  • Schon ins Endterra? Beitrag #1
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Habe seid Freitag eine Brachypelma Smithi. Wollte jetzt nur fragen ob ich sie in der größe schon ins Endterra 30x30x30 setzen kann.
Lg Lady



 
  • Schon ins Endterra? Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Schon ins Endterra?

Hi,

ne , würde ihr ne kleine Hd einrichten oder eine etwas größere Plastikdose . Bei der Größe findest du sie ja nicht mehr bzw sie dürfte auch länger brauchen bis sie ihr Futter findet
 
  • Schon ins Endterra? Beitrag #3
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon ins Endterra?

Hallo

Ich habe sie in einer großen Dose bekommen. Daher dachte ich da die Dose die Größe LxBxH 25x15x20 hat würde es vielleicht schon gehen sie in das 30x30x30 Terra zu setzen.

Lg Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schon ins Endterra? Beitrag #4
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon ins Endterra?

hallo,

also ich würde ihr eine etwas größere heimchendose schön einrichten und sie darin erstmal lassen. in dem großen terra würdest du sie kaum finden, und sie hätte es schwer, ihre beute zu finden. es kann auch sein, das die futtertiere aus dem terra entwischen können.
mach ihr lieber eine box richtig schön fertig.

gruß von der motte
 
  • Schon ins Endterra? Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Schon ins Endterra?

Hi,

das kannst du aufjedenfall so handhaben , nichts desto trotz kannst du aber in aller Ruhe den 30er Würfel einrichten und dir Zeit nehmen damit alles passt und später toll aussieht , in der Zeit kann sich das Terra auch "einfahren" wie man so schön sagt
 
  • Schon ins Endterra? Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Schon ins Endterra?

Mahlzeit!

Die ist fürs Endterrarium definitiv zu klein. Eine Weile kann sie noch in einer HD bleiben (natürlich mit Erde, Versteckmöglichkeit usw.). Und dann in einen etwas größeren Behälter umziehen.

Mit dem Endterrarium kannst du dir Zeit lassen, Brachypelmen sind nicht gerade so schnell beim Wachsen.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Schon ins Endterra? Beitrag #7
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Schon ins Endterra?

Hallo alle zusammen,

also ich würde warten bis sie eine KL von so ca. 3 - 3,5cm hat, so groß war meine als ich sie in einen 45er Würfel umgesetzt habe und die ist da prima zurecht gekommen.


schönen Abend noch
 
Thema:

Schon ins Endterra?

Schon ins Endterra? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben