geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri?

Diskutiere geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Heyho, meine Eupalaestrus campestratus (3.5 cm KL) soll nun in ihr endterri umziehen, nun meine Frage welche Pflanzen eignen sich? mfg
  • geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri? Beitrag #1
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Heyho,

meine Eupalaestrus campestratus (3.5 cm KL) soll nun in ihr endterri umziehen, nun meine Frage welche Pflanzen eignen sich?

mfg
 
  • geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri? Beitrag #2
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri?

hi,
aufgrund der klimatischen bedingungen, die im terrarium herrschen sollen, ist die palette nahezu unerschöpflich. es sind alle pflanzen geeignet, die leicht feuchtes klima mögen, somit kommen sowohl einheimische als auch subtropische bis tropische vertreter in frage.

Grüße
 
  • geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri? Beitrag #3
Maximal

Maximal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri?

Moins,

ich nehm jetzt nur noch möglichst echt aussehende Kunstpflanzen, da hab ich den wenigsten Ärger und ne große Auswahl im Blumenladen meiner Frau. :rock:
 
Thema:

geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri?

geeignete pflanzen für Eupalaestrus campestratus terri? - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Vierzehenschildkröte- welches Substrat für Winterstarre?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, das mir als "Mitleserin" schon oft geholfen hat. Herzlichen Dank! :) Uns wurde kurz vor Weihnachten 2020 Odin...
Vierzehenschildkröte - Welches Substrat für Winterstarre: Hallo, diesen Beitrag habe ich vorhin schonmal an eine ungeeignetere Stelle des Forums gesetzt. durchschaue aber langsam die Forenstruktur.... ;)...
Oben