Falter oder Knüller?

Diskutiere Falter oder Knüller? im Plauderecke Forum im Bereich Community; hi, teil zwei meiner toiletten triologie. falltet ihr euer klopapier oder knüllt ihr es zusammen? gruß karsten

Falter oder Knüller?

  • Falter

    Stimmen: 22 91,7%
  • Knüller

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Falter oder Knüller? Beitrag #1
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169
hi,

teil zwei meiner toiletten triologie.

falltet ihr euer klopapier oder knüllt ihr es zusammen?

gruß karsten
 
  • Falter oder Knüller? Beitrag #2
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Falter oder Knüller?

moinmoin

falten, knüllen is verschwendung :D

lg Mel


ps.: bin mit wachsender begeisterung bei scheissethreads dabei :D
 
  • Falter oder Knüller? Beitrag #3
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Falter oder Knüller?

Ja, Falten ist meiner Meinung nach die Sparsammere variante...

LG
 
  • Falter oder Knüller? Beitrag #4
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Falter oder Knüller?

hallo,

auch aus sparsamkeitsgründen falterin :)

lg die elli
 
  • Falter oder Knüller? Beitrag #5
pernada

pernada

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Falter oder Knüller?

Bin beides!
 
  • Falter oder Knüller? Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Falter oder Knüller?

ich oute mich auch... Falterin *ggg*

Hatte es mal mitm Knüllen probiert aber des war mir dann doch zu fummelig :)
 
Thema:

Falter oder Knüller?

Falter oder Knüller? - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben