echt widerliche sache

Diskutiere echt widerliche sache im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Diesen Link einfach anklicken und nachdenken wie das wohl schmeckt :D YouTube - Tarantulas Vs Human...
  • echt widerliche sache Beitrag #1
Dekal´s nhandu vulpinus

Dekal´s nhandu vulpinus

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,


Diesen Link einfach anklicken und nachdenken wie das wohl schmeckt :D



YouTube - Tarantulas Vs Human :spidercry::spiderno::spidercry:




Commis sind erwünscht :rock:




MFG DEKAL´s nhandu vulpinus :spiderno:
 
  • echt widerliche sache Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: echt widerliche sache

Hi,

naja, finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Leute dort verdienen damit ihr Geld und für den "Kunden" ists eine gute Protein Quelle ..

Andere Leute essen Schweine und Kühe usw....

Also, nichts worüber man sich aufregen müsste.

LG
Anne
 
  • echt widerliche sache Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: echt widerliche sache

hi,

muss jetzt wegen jedem video (dieser art), ein neuer thread aufgemacht werden? :confused:

grüße
jule
 
  • echt widerliche sache Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: echt widerliche sache

Mahlzeit!

Für eine gute Milliarde Menschen ist es unvorstellbar, Rindfleisch zu essen, für eine andere Milliarde gilt das für Schweinefleisch.

Andere Kulturen, andere Essgewohnheiten. Warum sich da die Europäer anmaßen müssen, zu entscheiden was "normal" ist und was sein darf entzieht sich meiner Kenntnis.

Schönen Abend
Andreas
 
  • echt widerliche sache Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: echt widerliche sache

  • echt widerliche sache Beitrag #6
Dekal´s nhandu vulpinus

Dekal´s nhandu vulpinus

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: echt widerliche sache

hi,



Ich habe nur geschrieben das ich es wiederlich finde aber mich auch gefragt wie das wohl schmeckt xD also nicht gleich ausrasten be cool:rock:
 
  • echt widerliche sache Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: echt widerliche sache

naja, finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Leute dort verdienen damit ihr Geld und für den "Kunden" ists eine gute Protein Quelle ..

Andere Leute essen Schweine und Kühe usw....

Also, nichts worüber man sich aufregen müsste.

Hi,

genau so sehe ich das auch,mal abgesehen davon,daß der Link nix neues ist,das Video gibts schon ne ganze Weile.:yawn:

Andere Kulturen = Andere Sitten = Andere Nahrungsmittel...ganz einfach.

Wen so was stört,der sollte Konsequenter weise Vegetarier/Veganer werden,bzw.sein.

Gruß Micha

edit...zu langsam..^^
 
  • echt widerliche sache Beitrag #8
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: echt widerliche sache

Hi,
hier ist glaube ich keiner ausgerastet.Ich meine es gab schonmal ein Therad dieser Art.

Gruß Julian
 
  • echt widerliche sache Beitrag #9
Z

zappa

Gast

AW: echt widerliche sache

Hallo,

ja es ist schwer für manche Europäer so etwas zu verstehen/akzeptieren.

Man ist immer schnell dabei dies zu verurteilen (mich nicht ausgenommen) aber man kann nur hoffen, dass sich bei den Menschen dort auch bald ein Bewusstsein entwickelt, die Natur nicht weiter in dem Maße zu plündern.

Übrigens gibt es in DE auch derartige "Snacks" zu kaufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • echt widerliche sache Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: echt widerliche sache

Hoi,

ich versteh mich mal als Europäer (so als Franke) und muss gestehen, dass ich das Ganze weder schwer verstehe noch nicht akzeptiere ? :eek:

Ich finds aber immer klasse selber Huhn/Rind/Schwein etc zu essen und anderes widerlich zu finden ... lächerlich! :D
Achja die Videos gabs hier echt schon zuhauf ....

Entweder bin ich konsequent und bin wie schon angesprochen Vegetarier/Veganer, oder ich lass es bleiben mit Anprangerungen (wobei ichs nun persönlich ärger find nen Rind zu essen als ne VS, wobei das Rind trotzdem schmeckt!). Ich hoffe doch mal der Threadersteller ist dann auch Vegetarier oder Veganer^^

Andere Länder, andere Sitten, und ich muss sagen dass wenn ich dort Urlaub machen würde, würde ichs schonmal probieren.

Grüssles
janet
 
  • echt widerliche sache Beitrag #11
S

Sonya

Gast

AW: echt widerliche sache

Hallo,

geröstete Ameisenpopos habe ich schon gegessen und in so einem

Vogelspinnenbein würde ich auch mal reinbeißen.

Vorsicht vor Doppelmoral!!!

LG Sonya
 
  • echt widerliche sache Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: echt widerliche sache

Moin!

Sehe ich genauso.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. In indischen Foren zereissen sie sich das Maul über uns, weil wir Steak essen ;)

Ich halte mich selbst für kulinarisch sehr aufgeschlossen und probiere immer erst alles, bevor ich sage, dass es nichts für mich ist (ausgenommen Hund - das ist ein absolutes Tabu bei mir).
Ansonsten würde ich, wäre ich in einem solchen Land, auch Vogelspinne, Schlange, Affe was weiß ich essen bzw zumindest probieren.
Warum auch nicht? Dort sind es normale Lebensmittel/Snacks.

Grüße,

Aaron
 
  • echt widerliche sache Beitrag #13
S

SvensoNic

Gast

AW: echt widerliche sache

Hi,

Andere Kulturen = Andere Sitten = Andere Nahrungsmittel...ganz einfach.

wie die anderen sehe ich das genauso , probieren würde ich es auch . Das die Vs dort mal ausgehen kann ich nicht sagen , ich weiß aber das den Vs die Chelizeren rausgerissen werden bevor sie ins Dorf kommen , das wiederum ist meiner Meinung nach die Rückseite der Medallie "andere Länder , andere Sitten" .
Bevor jetzt eine Grundsatzdiskussion losgeht was bei uns alles abgeht sage ich so wie es ist und wie meine Vorredner es auch schon sagten "andere Länder,andere Sitten" ;) Love it or leave it
 
  • echt widerliche sache Beitrag #14
L

Lilly

Gast

AW: echt widerliche sache

Hallo,

andere Länder, anderes Essen auf dem Tisch...

Wir essen Rind, Schwein...

Andere ekeln sich vor Schweinefleisch , was wir täglich zu uns nehmen,
von der Haltung und Massenzucht mal ganz zu schweigen...

Gehe gerne Angeln, wenn ich mal ein Fisch am Haken habe, esse ich ihn auch...


Gruß Lilly
 
  • echt widerliche sache Beitrag #15
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: echt widerliche sache

moinmoin

ich finds nur komisch, das die nit gebissen werden...


lg Mel
 
  • echt widerliche sache Beitrag #16
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: echt widerliche sache

Hallöchen...

@Vincend_Vega...ich habe das neulich im Fernsehen gesehen..und weiß deshalb warum sie nicht beißen...sie können nämlich gar nicht..ihnen wurde gleich nach dem Fangen ihre Beißerchen entfernt.

LG
Babs
 
  • echt widerliche sache Beitrag #17
S

SvensoNic

Gast

AW: echt widerliche sache

Hi ihr zwei,

ich finds nur komisch, das die nit gebissen werden...

weiß deshalb warum sie nicht beißen...sie können nämlich gar nicht..ihnen wurde gleich nach dem Fangen ihre Beißerchen entfernt.

ich weiß aber das den Vs die Chelizeren rausgerissen werden bevor sie ins Dorf kommen ,

*hhmmppff* ! . . . sorry für Ot aber in dem Fall^^
 
  • echt widerliche sache Beitrag #18
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: echt widerliche sache

Hi...

@sven power.....
meine Güte..man kann doch auch mal etwas überlesen.

LG
 
  • echt widerliche sache Beitrag #19
H

Hubi

Gast

AW: echt widerliche sache

Nabend,

wurde ja schon vor kurzem in einem anderen Thread diskutiert.
Hier geht es weniger um den Verzehr von Spinnen ansich, bedenklicher und deshalb nicht mit Rind und Schwein vergleichbar, diese Tiere werden nicht für den Verzehr gezüchtet, sondern aus der Natur entnommen.
Würde die westliche Kultur genauso mit Kühe und Schweine umgehen, wären beide Tiere sicher bereits nur noch in Geschichtsbüchern zu finden.
Insofern nehme ich mir da also bedenkenlos das Recht heraus, so etwas anzuprangern und trotzdem ohne schlechtes Gewissen ein saftiges Steak zu verputzen.

Andere Sitten und Gebräuche schön und gut aber eine universelle Entschuldigung für alles ist es dennoch nicht.

Ich bin mir keinen Tatsachen bewusst aber berücksichtigt man die Zeit, die eine Vogelspinne brauch, um eine lohnenswerte Größe zu erreichen und dann noch die Anzahl an Tiere, die diese Größe überhaupt erreichen, dann ist es wohl sehr fraglich, wie der Bestand dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.
In dem Moment, in dem mir jemand glaubhaft begründen und erzählen kann, dass das schon seit Jahrhunderten (also schon bevor es so etwas wie Automobile gab) in diesem Ausmaß betrieben wird und der Bestand trotzdem im Gleichgewicht bleibt, nehme ich selbstverständlich alles zurück.

Generell ist es mir aber ziemlich egal, was andere Leute sich so auf den Mittagstisch stellen.

ciao
Hubi

edit: Tut mir leid, dem Threadsteller gings zwar nur um den eigentlichen Verzehr aber was solls, jetzt wurde es schon geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • echt widerliche sache Beitrag #20
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: echt widerliche sache

Hallole, :hi:
Ich bin mir keinen Tatsachen bewusst aber berücksichtigt man die Zeit, die eine Vogelspinne brauch, um eine lohnenswerte Größe zu erreichen und dann noch die Anzahl an Tiere, die diese Größe überhaupt erreichen, dann ist es wohl sehr fraglich, wie der Bestand dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.

@Hubi: Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, aber ich denke es gibt/gab in unserer Region etliche Tiere, die schneller wachsen und
nennenswert größer werden, bei denen wir es auch geschafft haben sie doch stark zu dezimieren/ auszurotten... auch wenn wir sie
nicht unbedingt essen, wobei ich mich ernsthaft frage, was für ein Gesicht ich machen würde, wenn mir im Schwarzwald z.B. ein
Wolf oder Bär vor der Nase stehen würde. :eek:


Was die asiatischen Essgewohnheiten angeht... ich habe derzeit in Vietnam und Kambodscha auch so ziemlich alles probiert,
was mir vor die Nase kam... naja fast, ich wollte garnicht wissen wie hundertjährige Eier schmecken!... und ich bin mir nicht sicher,
ob ich ein Spinnchen nicht auch probiert hätte, wenn ich es in die Finger bekommen hätte. *bitte mich nicht frittieren :(*
Wünsch e guts Nächtle
Marion
 
Thema:

echt widerliche sache

echt widerliche sache - Ähnliche Themen

Der ewige Kampf gegen Einzelhaltung: Hallo, Forum! Ich mache mir im Moment ein paar Gedanken. Ich schreibe oft Leute an, die ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen alleine halten...
Wie kann man die sp. pichidangui von den pulcherrimaklaasi unterscheiden?: Hi warsaw, Wenn ich mir das Buch von Peter Klaas, Vogelspinnen, 4. Auflage, zur Hand nehme und ich auf Seite 87 ein Foto einer E...
Sattel, wie kann mein Plan nun aussehen?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas ratlos und weiß nicht so richtig in welcher Reihenfolge ich nun am besten loslegen kann. Ich habe ein...
Rennende Menschen: Ich musste in den letzten Tagen mit erstaunen feststellen, das mein Hund scheinbar doch noch nicht einwandfrei draußen klar kommt. Er hat null...
Neue Vs welche einrichtung ist am besten: Hallo, Meine Frau und ich wollen uns ein paar neue Vs kaufen wir haben bereits eine nhandu vulpinus und wir überlegen welche Spinne als...
Oben