Terri anschaffung?

Diskutiere Terri anschaffung? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Sers, also ich wollte mal fragen wo man am günstigsten in der Lage ist Terrarien zu erwerben, die auch vom Aufbau her qualitativ ok sind. Ich bin...
  • Terri anschaffung? Beitrag #1
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Sers,

also ich wollte mal fragen wo man am günstigsten in der Lage ist Terrarien zu erwerben, die auch vom Aufbau her qualitativ ok sind. Ich bin auf der Suche nach geeigneten Terris für Genis, Smithis, Regalis.

Die Terris sollten am besten Falltüren haben, aber Schiebetüren sind auch ok. Kann mir da einer weiterhelfen?

Bei uns im Zoofachhandel gibts nur so standard Terrarien die auch noch sauteuer sind.

Thx for help!
 
  • Terri anschaffung? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri anschaffung?

ich habe meine bei einem terrarienbauer aus Mainz machen lassen... Preis/Leistung war optimal. Bin damit super zufrieden. habe mir nachher noch auf ner börse ein neues terri geholt, da harkt die tür andauernd (ist nicht so tragisch weil nur die skorpione drin sind und die nicht so schnell an die tür rennen und raushüpfen können)...

wie geasgt... habe 3 sogar in sondermase gehabt, welche unswesendlich teurer waren.. aber SUPER qualli !!!

[email protected] <-- hier email kontakt (kann man sich auch aktuellen katalog schicken lassen)

gruss
:corvus:
 
Thema:

Terri anschaffung?

Terri anschaffung? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben