stammtisch reulingen-tübingen

Diskutiere stammtisch reulingen-tübingen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; stammtisch reutlingen-tübingen hiho, wollte mal fragen ob es einen stammtisch in der umgebung reutlingen tübingen gibt oder ob sich genügend...
  • stammtisch reulingen-tübingen Beitrag #1
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6
stammtisch reutlingen-tübingen

hiho,

wollte mal fragen ob es einen stammtisch in der umgebung reutlingen tübingen gibt oder ob sich genügend leute finden würden um sowas zu organisieren.


mfg gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • stammtisch reulingen-tübingen Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: stammtisch reulingen-tübingen

Hi Gonzo!
Die hiesigen Stammtische finden in Ludwigsburg statt.
 
  • stammtisch reulingen-tübingen Beitrag #3
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: stammtisch reulingen-tübingen

hiho ,

ja weiß ich aber ist mir zu weit zu fahren jedesmal


mfg gonzo
 
Thema:

stammtisch reulingen-tübingen

stammtisch reulingen-tübingen - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben