Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!!

Diskutiere Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen :hi:, das meine grammostola rosea ein sonnenbad nimmt, ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches. sie nutzt dazu einen erhöhten...
  • Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!! Beitrag #1
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10
hallo zusammen :hi:,

das meine grammostola rosea ein sonnenbad nimmt, ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches.

sie nutzt dazu einen erhöhten stein/höhle auf dem sie gerne sitzt und sich sonnt. vor diesem stein haben wir ihr eine umgedrehte wasserschale als "sonnenterasse" angeboten.

als ich vorhin hinschaute, sass sie auf ihrem stein und nahm das besagte sonnenbad :cool:. als ich einen augenblick später jedoch nochmal hinsah, lag sie auf der "terasse" auf dem rücken, die beine teilweise sehr komisch gestreckt und die chelizeren angehoben :worried:.

ich hab echt gedacht, jetzt ist sie vom stein gekippt :eek:.
sie hat sich doch erst vor einer woche gehäutet.

ich hab mich riesig erschreckt und noch bevor ich wieder luft holen konnte, saß sie schon wieder auf allen 8 Beinen :). also, ich muss schon sagen, sie ist ein echter alleinunterhalter :giggle:. ist euch so etwas auch schon mal passiert? ich hab schon an ein komplott von ihr und meinem mann gedacht, der hat sich nämlich köstlich amüsiert :party:.

ich bin gespannt auf eure geschichten :D.

bis dahin
 
  • Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!! Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!!

Hallo!

ich hab echt gedacht, jetzt ist sie vom stein gekippt :eek:.
sie hat sich doch erst vor einer woche gehäutet.

ich hab mich riesig erschreckt und noch bevor ich wieder luft holen konnte, saß sie schon wieder auf allen 8 Beinen :).

Vielleicht ein Sonnenstich? Würde mal die Temperatur im Terri überprüfen...:D

Gruß!
 
  • Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!! Beitrag #3
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!!

hallo zusammen :hi:,

@steinie 76: meinst du es ist doch ein sonnenstich :(? hilft es vielleicht wenn ich sie mit hohem lichtschutzfaktor eincreme?:giggle: vielleicht sollte ich ihr einen sonnenschirm reinstellen :D und für kühle getränke sorgen. ich werd ihr auf jeden fall schon mal ein kleines handtuch reinlegen, falls sie sich in ihrem "pool" abkühlen sollte :sun:.
 
Thema:

Sonnenbad mal anders, oder das dümmste Gesicht Deutschlands!!!

Oben