Xenesthis Immanis

Diskutiere Xenesthis Immanis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!!! wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann wann meine X.Immanis (weiblich) KL 6-7cm wieder frisst,übrigens hat sie sich erst vor 1...
  • Xenesthis Immanis Beitrag #1
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!


wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann wann meine X.Immanis (weiblich) KL 6-7cm wieder frisst,übrigens hat sie sich erst vor 1 1/2 wochen gehäutet.Freue mich auf Antworten:)




Mfg;)
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Xenesthis Immanis

Hi,

wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann wann meine X.Immanis (weiblich) KL 6-7cm wieder frisst,übrigens hat sie sich erst vor 1 1/2 wochen gehäutet.Freue mich auf Antworten

das kann sich noch länger rauszögern , gerade bei den größeren Tieren dauerts mitunter länger bis sie wieder anfangen zu fressen , 3-5 Wochen kanns schon gehen . Warte noch bis nächste Woche und teste dann mal ob sie Appetiet hat
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Xenesthis Immanis

Mahlzeit!

Nach der Häutung muss die Spiinne (inkl. Chelizeren) erst aushärten. Bei Tieren dieser Größe würde ich frühestens 2 Wochen nach der Häutung Futter anbieten, manche Tiere lassen sich auch insgesamt 4 Wochen Zeit.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #4
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis

Hi


Ich hab es heute mal mit einer Scharbe probiert,sie springt zwar drauf aber beisst nicht zu und entfernt sich dann wieder von der Scharbe hab sie dann wieder rausgeholt.




Mfg
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Xenesthis Immanis

Hi,

Ich hab es heute mal mit einer Scharbe probiert,sie springt zwar drauf aber beisst nicht zu und entfernt sich dann wieder von der Scharbe hab sie dann wieder rausgeholt.

warte lieber noch ein , zwei Wochen , dann sollte sie wieder kräftig zubeißen
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #6
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis

Alles klar danke für eure Antworten





Mfg
 
Thema:

Xenesthis Immanis

Xenesthis Immanis - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben