Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Diskutiere Next Uri Geller: Beweis für Fake? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Gerade ebena auf Pro7 kam mal wieder the next Uri geller. Meiner meinung nach hat man gleich bei dem 1. Magier gesehen das alles fake...
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Hallo


Gerade ebena auf Pro7 kam mal wieder the next Uri geller. Meiner meinung nach hat man gleich bei dem 1. Magier gesehen das alles fake war.

Ich erzähl kurz worum es geht.

Vanessa (von NoAngels) sollte einen Traum träumen. Sie sollte sich an eine Angst in diesem traum erinnern. GAAANZ züfällig träumte sie von einem Hotel zimmer. Das zimmer hatte die nummer 33. und der Magier hatte in einer Kiste GAAAANZ zufällig einen Schlüssel von diesem Zimmer.

Dann sollte Vanessa von ihrer angst erzähen. Sie erzählte davon das in dem zimmer viel spinnen an der wand und an der Decke waren.
GAAAANZ zufällig hatter der Magier eine dieser Spinnen dabei mit der er Vanessa von ihrer Angst vor Spinnen heilen wollte. UND JETZT KOMMTS:

GAAAAANZ zufällig hat er mit einer der Wenigen Arten dabei die sich auf die hand nehmen lässt. eine G.Rosea.

Offensichtlicher gehts nicht.
-Roseas and der DECKE und and der WAND in MASSEN in EINEM Hotel zimmer.


Meiner meinung nach ein Beweis das es alles fake ist.


Gruß Kev
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Anzeige

  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #3
M

marlene01

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Abend Jule

das hab ich mir auch gerade gedacht, bei Youtube kriegste sogar die Auflösung der "Rätsel".

Bei mir hat sich noch nie ein Löffel verbogen :confused:
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

hi marlene,

Bei mir hat sich noch nie ein Löffel verbogen

bei mir erst letztens, als ich mit nem kleinen löffel, eis aus ner dose holen wollte, war etwas zu sehr gefroren und der löffel aufeinmal nicht mehr gerade :D.

grüße
jule
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Nabend.
Ich habe eben das Live Experiment von Uri mitgemacht.
Da ging es darum, 2 Gegenstände fest zusammen zudrücken.
Achid Schalooom oder wie es heißt:evilgrin:
Und dann wieder in die Ausgangsposition gehen und dann sollten sich die Gegenstände wieder zusammenführen:itwasntme:
Vielleicht hätte ich 2 Steine an statt einer Fernbediening und einem Fläschchen Nasenspräy verwenden sollen:D
So ein Mist:wondering::giggle:

Gruß
Sven:rock:
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #6
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Hi

Kann ich eigendlich nicht so sagen

Vor 2 Tagen ist meiner Freundin ihr Glücksstein vom Waschbecken in den Abfluß verschwunden :crying:

Ich bin ihr dann zu hilfe gekommen und nahm eine eine Gabel aus der Küche und ging ins Badezimmer. Steckte die Gabel ins Loch des Abflußes
Ich sagte laut :

Ach was..... Stein...... scheiß Abfluß..........

Zieh die Gabel raus und sie war verbogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Mahlzeit!

Allein so ein No Angel wäre schon ein Grund umzuschalten. Oder die Kiste ganz auszumachen.

Verbogene Löffel hatte ich auch schon. Aber irgendwie hab ich die ähnlich wie flauschi oder Zodi produziert.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #8
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

moin,

die sendung is der letzte scheiß,
dennoch teils sehr amüsant anzuschauen wie die den zuschauer für dumm verkaufen möchten:clapping::giggle:

mfg
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #9
F

flauschi

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

hi,

ich glaub wir sollten uns besseres besteck besorgen, wenn das so schnell nachgibt ^^.

grüße
jule
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #10
M

marlene01

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Abend,

@ Zodi
herrlich

@ Jule....bei mir rostet das Besteck nur, dann ist es aber auch leicht zu verbiegen...:confused:..oder abzubrechen. Vielleicht sollten wir uns alle nen Raben anschaffen, dann klappts auch mit dem verbiegen. Ein hoch auf die anderswelt :D
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #11
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Auf youtube hab ich vor längerem, als dieser ganze Next Uri Geller Hokus Pokus angefangen hat, eine Menge Videos gesehen, in denen die Sendung analysiert wurde, und genau aufgezeigt wurde, wo wie (teils vermutlich, teils hat man's gesehen) getrickst wurde...
Vielleicht ganz interessant.

mfg
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #12
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Nabend,

eigentlich könnten wir alle geschlossen hingehen und zeigen wie wir Heimchen, Heuschrecken usw. auf "magische" Weise in Glaskästen verschwinden lassen. :D

Was ich aber sehr interessanter finde ist der maskierte "Magier", der viele "große" Tricks enthüllt. Man merkt dabei immer zwei Dinge: Charisma und Atmosphäre sind das wichtigste dabei.

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #13
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Hallo!

Hört bloß auf! Hier in Holland läuft die Scheiße auch und meine Freundin schaut den Bullshit auch noch.

mal eben 2 Beispiele von Urin's ''Zauberkräfte'':

1. Er hat typische Holländische dinge auf dem Tisch stehen:

Eine Tulpe, eine Windmühle, einen Käse, einen Holzschuh (Klock)

Nun muß man einen Zettel Papier nehmen und Urin sendet Dir durch den Fernseher, an welches dieser dinge er denkt und auf dem Zettel malt.

Er hatte eine Windmühle auf den Zettel gemalt, wie andere im Studio auch. Meine Freundin hatte nen Holzschuh und ich nen Käse. Im Studio beginnen sie auszuflippen, weil viele natürlich auch die Windmühle gemalt hatten. Aber mal ehrlich: Die Chance ist 1:4, daß man das selbe hat. Und so war es dann auch ungefähr im Studio. Ein paar hielten ihren Zettel in die Luft und hatten ne Windmühle, der rest halt nicht
Am ende der Sendung wird dann noch gesagt, das 98% der Zuschauer die Windmühle hatten.....tüüüürlich...

Das selbe eine Sendung davor. Er hatte ein Symbol für einen Ort der Liebenden aufgezeichnet, den er durch den Fernseher an die Zuschauer weitergab. Und: Überraschung! Das Symbol war der Eiffelturm in Paris.
Hallo?:dull: Bei einer Stadt der Liebe denkt doch beinah jeder direkt an Paris....:headbang:
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #14
L

Lilly

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

-Roseas and der DECKE und and der WAND in MASSEN in EINEM Hotel zimmer

Hallo,

viele roseas in einem Hotelzimmer, "super" da muß ich hin, will noch welche...

Bin mitte März ( Beruflich )in Frankfurt, übernachte auch in einem Hotel , werde mich nach roseas umsehen, vieleicht finde ich auch dort welche..

Gruß Lilly
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #15
F

flauschi

Gast

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

huhu,

@lilly: die wahrscheinlichkeit ist größer, das du nur eine rosea findest und zwar eine gaaaaaaanz fette.

grüße
jule
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #16
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Hi..

Schaue seit fast 3 Jahren kein Tv mehr..den Schei55 kann sich keiner antun..:wondering:
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #17
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

hallo...

ich fand es viel witziger als das letzte oder vorletzte mal der kaiserskorpion als lebensgefährlich hingestellt wurde ^^...und auch der geller selber erzählte wie er von einem gebissen (ja er sagte gebissen haha) wurde und ins krankenhaus musste...
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #18
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

moinmoin

waren zauberer im mittelalter nicht au nur hochstabler und alchemisten???

hat uri geller chemie studiert???


lg Mel
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #19
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Muha Guten Morgen :)

Ich schau mir sowas erst gar nicht an.
Ich halte davon nichts und denke mir eh, dass das alles nen Fake ist.
Und das daheim wirklich solche Dingen passieren sollen... naja ... bei meinen Eltern ist nichts passiert. So viel dazu :D

Aber den Magier... welcher seine Tricks verät, den find ich cool. Ich weiß nicht warum. Ich denke es ist seine Art :)
Und das alles drum herum macht natürlich einiges aus :) Das ist Klasse :) Und manche Tricks kann man daheim nachmachen :D
 
  • Next Uri Geller: Beweis für Fake? Beitrag #20
S_bug

S_bug

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Next Uri Geller: Beweis für Fake?

guten abend, oder auch morgen! :)

@mel: alchemisten würd ich nicht unbedingt mit hochstaplern in einen topf werfen, da diese durchaus die grundlagen für die heutige chemie gelegt haben.
wobei wir gleich bei dem anderen thema wären, ich bezweifle mal das uri chemie studiert hat. er vermag lediglich menschen (zum glück nur einen begrenzten teil) durch illusionen in seinen bann zu ziehen.

den maskierten magier find ich auch klasse, man hat kurz zeit zu überlegen wie das denn nun genau geht und bekommt dann die lösung präsentiert. ablenkung,illusion und gutes timing verschaffen immer wieder ein großes staunen beim publikum.

also denn, wünsche noch eine angenehme nacht
 
Thema:

Next Uri Geller: Beweis für Fake?

Oben