Der Unfassbare Akinator !

Diskutiere Der Unfassbare Akinator ! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Morgen, Vergesst Uri Geller. Vergesst alles was Steven King an abgefreakten Clowns hervorgebracht hat. Vergesst kleine Klischee-Horrorfilmmädchen...
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #1
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8
Morgen,
Vergesst Uri Geller. Vergesst alles was Steven King an abgefreakten Clowns hervorgebracht hat. Vergesst kleine Klischee-Horrorfilmmädchen die aus Brunnen, Schränken oder verfluchten Häusern gehüpft kommen.

Denn JETZT wirds richtig unheimlich. Der unglaubliche Akinator : Akinator, the Web Genius

Fangt mit was einfachem an und steigert den Schwierigkeitsgrad , ob Merkel oder Bugs Bunny ist völlig egal.

lg und viel Spaß beim Zeit totschlagen
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Der Unfassbare Akinator !

Moin!

Diese Art Spiel ist alt, aber immer wieder nett.
Reine Logik.

Grüße,

Aaron
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Der Unfassbare Akinator !

Hallo!

Ich hatte an mein großes Tennisidol Stefan Edberg gedacht und eigentlich dachte ich anhand der letzten 10 Fragen, das das Programm auf ner falschen Pfärte ist. Aber dann....ICH DENKE AN:



Tssss....unfassbar...:D

Gruß!
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Der Unfassbare Akinator !

Moin!

Augetrickst.
Gedacht habe ich an Ötzi, die Mumie, die sie in den Bergen gefunden haben und gesagt hat er mir Marco Polo... Pf.. So ein Loser, der kann ja gar nichts *g

Grüße,

Aaron
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Der Unfassbare Akinator !

Hallo!

Moin!

Augetrickst.
Gedacht habe ich an Ötzi, die Mumie, die sie in den Bergen gefunden haben und gesagt hat er mir Marco Polo... Pf.. So ein Loser, der kann ja gar nichts *g

Naja, äußerlich sehen sie sich zumindest recht ähnlich....

Gruß!
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #7
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Der Unfassbare Akinator !

Tag,
Ja Ötzi is hart^^ Aber wer weiss wenn noch 10 Leute den Ötzi versuchen kanners irgendwann...
Ist auch sehr unterhaltsam sich anzugucken, wer so die meist gesuchten Personen sind...

lg
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Der Unfassbare Akinator !

lol :D . Ich hab an Stefan Raab gedacht, und heraus kam ieser andre Typ...Mario Barth
 
  • Der Unfassbare Akinator ! Beitrag #9
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Der Unfassbare Akinator !

Hi.

Dave Grohl und es war sogar richtig! xD
 
Thema:

Der Unfassbare Akinator !

Oben