Seid ihr Karnevalisten ?

Diskutiere Seid ihr Karnevalisten ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie ist es bei Euch, feiert ihr richtig Karneval oder heißt das Fasching ? Laßt ihr es so richtig krachen, oder geht Euch das am...
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

wie ist es bei Euch, feiert ihr richtig Karneval oder heißt das Fasching ?
Laßt ihr es so richtig krachen, oder geht Euch das am Ar... vorbei ?

Also mir geht es am Ar... vorbei, ich brauch diesen ganzen Mist net.
Wenn andere dran Spaß haben akzeptiere ich das, aber ich mach da net mit.

Matthias
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

huhu,

ich kann mit dem ganzen zeug nix anfangen. ich bin von natur aus bekloppt, da brauch ich nicht extra karneval dazu :D:party:.

grüße
jule:rock:
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Huhu^^

Ich mag Fasching, v.a. im Sommer oder so wenns keiner erwartet. Auch an Weihnachten verkleid ich mich gern als Osterhasi.

Was ich allerdings absolut blöd finde is dieses "Karnervalstreiben" zur "Karnevalszeit" ... is mir viel zu langweilig^^
In eben dieser geht mir der ganze Trubel schon mal aus Prinzip am Popo vorbei :party:

Wenn ich feiern will feier ich, wenn ich mich verkleiden mag tu ich das auch, und dazu brauch ich auch keinen Vorwand ^^

Grüssles
janet
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #4
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

^moinmoin


ich hasse karneval!!!!!!



öhm joa...


lg Mel
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

.... so wenns keiner erwartet. Auch an ..... verkleid ich mich gern ......

hihi: janet als hasi in KWH

helau (noch nicht so laut bitte-noch kopfweh vom feiern) aus Düsseldorf

gruß
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #6
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Moin.

Bei uns heisst des Fassnacht.. Und ich liebe es... "Jetz geht es los mit ganz großen schritten" :eek:

Aber leider hab ich ne Kiefernhöhlenentzündung und werd es wohl alngsamer angehn lassen.


Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Mahlzeit!

Wenns das alles gäbe ohne:

- Schlechte Büttenreden
- Stimmungsmusik
- Menschen, die sich so benehmen wie all jene, über die sie sich den Rest des Jahres aufregen

dann könnte das lustig sein...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #8
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Ach Andreas...

Ich mag diese Büttenreden, so ab 2 Promille werden die richtig lustig. Und man darf sich ja wohl auchmal zum Affen machen, oder?

Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #9
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Servus,

ich geh erst dann auf ne Karnevalsveranstaltung wenn man ein Rudel T. blondi an der leine führen kann. Das wäre dann mein Karnevalsspaß:
:evilgrin:<- Ich
:pizza:<- Ein Karnevalistenrudel von oben

Edit: @ Dominic: Mit 14J. 2,0 Promille? Wer macht sich denn da etwa strafbar? Doch net die Eltern? Wenn doch: Wenn sie dir das nächste mal auf die Nerven gehen sag einfach: Ich kann auch dem lieben Herren Wachtmeister mal erzählen, dass ihr mir Alkohol gebt. :evilgrin:

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

UPPS!


Bei uns heisst des Fassnacht.. Und ich liebe es... :eek:

dann hab ich da wohl was verwechselt, entschuldigung!

Also da hab ich auch nix gegen, bei uns heisst sowas Bockbieranstich oder Kirchweih .... in Forchheim Annafest :party:

Bier ausm Fass ist halt schon was ganz was Feines!
V. A. mir als bekennendem Pastafari ... ach herrjehhh aber der Glaubensthread wurde ja leider geschlossen.

(Mir ist aber neu dass man sich dazu verkleiden soll)

Grüssles
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #12
L

Lilly

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Hallo,

Ich kann auch nichts mit dem Karneval anfangen...
Sind erwachsene Menschen, verkleiden sich, und schmeißen mit Bonschen...und im TV wird man auch noch damit zugemüllt..

Ich muß mich nicht verkleiden um zu saufen..;)..


Gruß Lilly
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #13
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Nabend,

also ich mach mir überhaupt nichts aus Karneval.
Die Büttenreden und Festumzüge, die dann auf etlichen Sendern laufen nerven einfach nur.

Klasse war damals, dass unser Hauptbüro in Oberhausen am Rosenmontag bürofrei machte und wir durften knuffen. :(

Grüsse Kerstin



wer-weiss-was | "Hessische Büttenrede" | aus Forum Storys
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Mahlzeit!

Kerstin, diese von dir verlinkte Büttenrede ist legendär, das war vor einigen Jahren in Flörsheim. Angeblich mussten unsere Freunde in grün den Redner schützen...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #15
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Hi,

als gebürtiger Mainzer sag ich mal kurz HELAU...und verweise ansonsten auf das nachfolgende Zitat,dem ich mich voll und ganz anschliesse..;)

...Also mir geht es am Ar... vorbei...

Gruß Micha
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #16
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Ahoi,

bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin, fand' ich Karneval auch immer äußerst grenzwertig...

...verordneter Frohsinn / Büttenreden mit Heinz-Erhardt Humor (passend zum 100.-sten Geb.-Tag desselben) /
selten dämliche Musik / mutierende Menschen / "alkoholzerhackte" Feiernde / alles ziemlich "billig & bitchy" / ...

...aber seit ich im Rheinland wohne (und hier jetzt mal den Schulterschluß mit Köln ;) wage) bin ich völlig begeistert!

Karneval ist im Rheinischen nicht aufgesetzt, sondern wird recht humorig "durchgezogen" - und alle, wirklich alle ziehen mit.

Es ist einfach eine gigantische Party!

Morgen (Sa.) ist z.B. Tuntenlauf auf der Kö... das ist ein Highlight des D'dorfer Karnevals - und die ganze Stadt ist auf den Beinen um das Spektakel mitzuerleben. Das nenn' ich mal tolerant und humorig!

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #17
K

Kahless

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Mahlzeit!

Morgen (Sa.) ist z.B. Tuntenlauf auf der Kö... das ist ein Highlight des D'dorfer Karnevals - und die ganze Stadt ist auf den Beinen um das Spektakel mitzuerleben. Das nenn' ich mal tolerant und humorig!

Läufst du mit? *duck und renn*

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #18
K

keisha

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Huhu!

Ich mag mich gern verkleiden... :blush:

Jeden Moment müsste meine Freundin eintreffen und dann geht die Umzieherei los :D:party:

Schönen Abend noch :hi:
 
  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #19
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

  • Seid ihr Karnevalisten ? Beitrag #20
K

Kahless

Gast

AW: Seid ihr Karnevalisten ?

Mahlzeit!

Wusste ich nicht, ich bin Karnevalsverweigerer. Ich werde mich vor Mittwoch nicht nach Mainz trauen und nach Düsseldorf oder Köln ganz sicher nicht.

Schönes Wochenende
Andreas

ps: Läufst du jetzt mit?
 
Thema:

Seid ihr Karnevalisten ?

Seid ihr Karnevalisten ? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben