frischgehäutete versi

Diskutiere frischgehäutete versi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; sehen die so aus? Foto Weisse beine mit schwacher, blauer behaarung? Besseres Foto bekomm ich nicht hin, da das gespinnst den blitz zu stark...
  • frischgehäutete versi Beitrag #1
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
sehen die so aus?
Foto
Weisse beine mit schwacher, blauer behaarung?

Besseres Foto bekomm ich nicht hin, da das gespinnst den blitz zu stark reflektiert und ohne blitz kriegt's nen rot/gelbstich - desshalb hab ich das bild oben ein bischen angepasst ...

Ist zwar schon ihre zweite Häutung bei mir, allerdings hab ich die erste um ein paar tage verpasst :(
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

Hi Stammtischler,

jau, die sehen unmittelbar nach einer Häutung so aus, binnen der nächsten 24 Stunden verschwindet dieses "glasige" Aussehen.
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: frischgehäutete versi

hi ,

das sieht aber nach "ziemlich frisch gehäutet" aus !

Gruss

Thomas 8)
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #4
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

  • frischgehäutete versi Beitrag #5
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

Hi,
sieht von meiner seite her nicht so nach Versi aus wiie groß ist sie denn??
Wenn sie groß ist hat sie gleich wieder jede behaarung am körper!
Aber versis sind doch türkis-blau und ned gräulich oder???
Gruß Yoshi
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #6
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

Aber versis sind doch türkis-blau und ned gräulich oder???

Besseres Foto bekomm ich nicht hin, da das gespinnst den blitz zu stark reflektiert und ohne blitz kriegt's nen rot/gelbstich - desshalb hab ich das bild oben ein bischen angepasst ...

kannst auchmal auf den link in meiner Signatur klicken - dann weisst du mehr über meine versi :)
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #7
S

Salchi1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

Genau so sah meine nach der letzten Häutung auch aus.
Die "Glasnudelbeine" müssten inzwischen ausgehärtet sein und dein Tierchen wieder wie ne Versi aussehn. :)
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #8
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

noch nicht ganz - aber es wird langsam ... :)
Die pulchra sah nicht so aus als ich vergangenes WE die Häuntung beobachten konnte - desshalb kam mir das so merkwürdig vor ...
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: frischgehäutete versi

Die pulchra sah nicht so aus als ich vergangenes WE die Häuntung beobachten konnte - desshalb kam mir das so merkwürdig vor ...

... käme mir im vergleich auch komisch vor :mrgreen: - die g. pulchra sieht nämlich frisch gehäutet auch nicht aus wie eine glasnudel-versi, sondern grau :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #10
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

1.Muß ich sagen , daß jede Spinne glasig ist, nach der Häutung.
2.Wenn ich mir so die Haut neben der Spinne ankucke , finde ich auch , daß es weniger nach einer A.versi aussieht.
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #11
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

1.Muß ich sagen , daß jede Spinne glasig ist, nach der Häutung.
2.Wenn ich mir so die Haut neben der Spinne ankucke , finde ich auch , daß es weniger nach einer A.versi aussieht.

1.Sorry da muss ich widersprechen! Die Pulchra letzte Woche sah überhaupt nicht 'glasig' aus - da hab ich sogar beim Häuten zugesehn!

2. wie willst du anhand der Haut auf dem foto sagen können das es keine versi ist? anhand der Haut auf dem foto kann man gar keine aussage machen - es könnte (fast) alles sein. Ich hab ja auch geschrieben das ich das Foto nachbearbeitet habe, weil man sonst gar nichts erkannt hätte - klar das die Farbe da 'etwas' gelitten hat, oder?
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #12
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

hi
sooo gute augen hätte auch auch gerne!! :D :D :D
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #13
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: frischgehäutete versi

Stimmt schon , ist nicht das beste bild.
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #14
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: frischgehäutete versi

Glasnudelversi is gut *gacker* :lol: aber ist echt so, ich hab mich bei meiner auch gewundert, dass sie so durchsichtig war. Nach einigen Tagenist sie wieder "normal" gefärbt.
 
  • frischgehäutete versi Beitrag #15
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: frischgehäutete versi

hey!
also ich kann nur zustimmen denn meine hat sich heute in der nacht gehäutet und sie hat auch diese "glasnudelbeine" mit schwacher blauer behaarung!!
:)

grüssssssseeee
jürgen
 
Thema:

frischgehäutete versi

frischgehäutete versi - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Poecilotheria regalis Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, Hab da so ein paar kleine fragen bezüglich der P. regalis. Ich halte nun schon seid 14 Jahren Reptilien(Schlangen, Echsen) und...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben