Höhle dicht gesponnen

Diskutiere Höhle dicht gesponnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hab meine Albo. heute was zu fressen gegeben und anschließend hat sie sich in ihrer Höhle verdrückt und den Eingang dicht gesponnen. Wollt...
  • Höhle dicht gesponnen Beitrag #1
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab meine Albo. heute was zu fressen gegeben und anschließend hat sie sich in ihrer Höhle verdrückt und den Eingang dicht gesponnen.

Wollt mal wissen ob das irgent etwas zu bedeuten hat ?

mfg
 
  • Höhle dicht gesponnen Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Höhle dicht gesponnen

Hallo!

Wollt mal wissen ob das irgent etwas zu bedeuten hat ?

Das hat zu bedeuten, daß sie Ruhe haben will...da ist der Unterschied zwischen Mensch und Vogelspinne doch nicht so groß...

Gruß!
 
  • Höhle dicht gesponnen Beitrag #3
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle dicht gesponnen

ok danke

wenn das nichts weiteres zu bedeuten hat ist ja gut.


mfg
 
  • Höhle dicht gesponnen Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Höhle dicht gesponnen

Hallo!

ok danke

wenn das nichts weiteres zu bedeuten hat ist ja gut.

Meine albo-Zicke sitzt nun 1½ jahre unter der Erde und hat sich in dieser zeit vielleicht 2-3 mal kurz gezeigt. Ist also nichts ungewöhnliches...

Gruß!
 
Thema:

Höhle dicht gesponnen

Höhle dicht gesponnen - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
Kaninchen Verhalten sich komisch nach Umzug: Hi, ich bin neu hier und hab mir schnell einen Account gemacht also Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch mache! Wir haben meine zwei...
Erst aufräumen und dann essen...: Hallo, heute habe ich meiner Cyriocosmus aueri ein Heimchen gegeben. Sie buddelt die ganze Heimchenbox durch und spinnt den Deckel mit ein so...
Grashügel mit Nudelsieb: Hallo zusammen, Ich hatte im www mal eine tolle Idee gefunden: Wenn man ein Nudelsieb über Kopf dreht und dann einen Eingang aussägt, kann man es...
Oben