Ein Vogelspinnengedicht

Diskutiere Ein Vogelspinnengedicht im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute, mir war ein wenig langweilig und i-wie fühlte ich mich von der Muse geküsst. In einem Anflug von Poesie verfasste ich das Folgende...
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #1
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mir war ein wenig langweilig und i-wie fühlte ich mich von der Muse
geküsst. In einem Anflug von Poesie verfasste ich das Folgende:


Veränderung

Vor zwei Wochen wollte ich nicht essen,
legte mich auf den Rücken,
wollte mein altes Ich vergessen,
mich vor der Vergangenheit drücken.

Auch mit meiner Figur war ich nicht zufrieden,
meine Frisur wurde langsam kahl,
das alles ist nun zurück geblieben,
ich häute mich ein weiteres Mal.

Noch zwei Wochen, dann es ist soweit,
dann bin ich ausgehärtet, von unten bis oben,
im Moment kein Futter weit und breit,
doch wird man mich des Aussehens loben.

Wer ich bin, nun, das ist nicht schwer,
ich verursache zum Beispiel Phobien,
viele Menschen hassen mich sehr,
doch es gibt andere, die mich innig lieben,
acht Beine und Augen, dichtes, krauses Haar,
ich bin froh, dass ich schon immer eine Vogelspinne war.


Was haltet ihr davon? Wollte eigentlich nur mal eure Meinung dazu hören.


Grüße,
kYle
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hallo!

Hi Leute,
mir war ein wenig langweilig und i-wie fühlte ich mich von der Muse
geküsst. In einem Anflug von Poesie verfasste ich das Folgende:

Du wurdest nicht von der Muse geküsst, sondern von einem Patient gebissen. Das wäre eine erklärung für dein handeln....;)

Gruß!
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #3
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hey Steinie,

oh man, ich musste doch tatsächlich lachen. :p Der Biss verheilt btw. langsam
schon wieder, also daran kanns nicht liegen. ;)

Grüße,
kYle
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Morgen

also ich finds niedlich!
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #5
M

marlene01

Gast

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hallo,

bin so nicht so ein Posiemensch...aber ist wirklich süß :) schön wenn man das Talent hat Gedichte zu schreiben.

Schönes Wochenende
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hi,
ist doch ein klasse Gedicht.Gefällt mir sehr gut.

Gruß Julian
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #7
D

dreckspatzl

Gast

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hi,

geil, geil, geil!!!!!!!
Ich finds super! Hab mich grad sehr gut amüsiert, is echt gut geworden.

LG Tanja
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #8
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hi Herzchen,

also mir gefällt es auch. Ich finds süß, wenn so eine "junger Kerl" so schöne Gedichte schreiben kann :hi::itwasntme:

LG
 
  • Ein Vogelspinnengedicht Beitrag #9
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Ein Vogelspinnengedicht

Hi kYle_,

saubere Arbeit! Gibts schon Melodie und Musik dazu, ich meine, bei Dir als Musiker? :rock:

Grüßchen, Kendra
 
Thema:

Ein Vogelspinnengedicht

Ein Vogelspinnengedicht - Ähnliche Themen

Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Gibt es Katzen mit struppigem Fell???: Kazooies Babies sind heute genau neun Wochen alt und haben sich alle super entwickelt - bis auf Mikey. Nicht das er nicht fit wäre oder nicht...
Böckchenhaltung: Regeln: ich habe mich mal hingesetzt und ein paar grundlegende Regeln für Bockgruppen aufgeschrieben. Vielleicht könnte man die hin und wieder hoch...
und jetzt noch Yvonne's Bubble ...: Meine Lieben Unser sehr liebes, zahmes und herziges Männchen - speziell Andi's Lieblingstier - sagt für immer Adieu. Ich habe zwar während...
Oben