Brachypelma albopilosum Bock abzugeben

Diskutiere Brachypelma albopilosum Bock abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit, also gestern Abend hat sich eine von meinen 2 B. albopilosum gehäutet und ein Bock ist dabei herausgekommen. 8O Und etz zu meiner...
  • Brachypelma albopilosum Bock abzugeben Beitrag #1
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

also gestern Abend hat sich eine von meinen 2 B. albopilosum gehäutet und ein Bock ist dabei herausgekommen. 8O

Und etz zu meiner Frage: Möchte jemand den Bock zum Züchten haben??
Ich biete ihn hier zu erst an bevor ich ihn dann auf einer VS Börse im Netz (wie DeArge, Arachnophilia, usw...) anbiete.

Also schreibt hier rein wenn ihn jemand haben möchte oder schickt mir eine PM.

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • Brachypelma albopilosum Bock abzugeben Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Bock abzugeben

So der Bock ist schon so gut wie weg.

MfG
Reinhard Ludwig
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Bock abzugeben

Brachypelma albopilosum Bock abzugeben - Ähnliche Themen

Brachypelma Smiti Bock zur Verpaarung abzugeben.: Guten Tag^^ Ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag hier richtig. Ich habe einen Brachypelma Smiti Bock der es nicht mehr lange macht. Zur Verpaarung...
Brachypelma albopilosum häutung?: Hallo Hab seit letzte Woche eine Brachypelma albopilosum, ist meine erste Spinne und bin schon voll begeistert. Es ist ein Bock mit 7-8 cm und er...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben