Mir Unbekannte Art - KEINE VS -

Diskutiere Mir Unbekannte Art - KEINE VS - im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Tach, Ich hab mir im Wald Moss geholt (extra eine ungeschützte sorte ;) ) In diesem war eine Spinne. Auf der Seite www.natur-in-nrw.de hab ich...
  • Mir Unbekannte Art - KEINE VS - Beitrag #1
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8
Tach,

Ich hab mir im Wald Moss geholt (extra eine ungeschützte sorte ;) )
In diesem war eine Spinne. Auf der Seite www.natur-in-nrw.de hab ich zwar einige gefunden aber entweder ich hab sie übersehen oder sie stand drin aber ohne Bild.

Bin hier zwar in Bayern aber ich denke das was es in NRW gibt haben wir hier auch mehr oder weniger ;)

Das Spinnchen läuft manchmal wie eine Krabbe seitwärts. Hab 3 Fotos angehängt.
Hoffe ihr wisst was!:confused::nerd:

Grüße
KoS

PS: Ich hab meinen Bekannten Mark angeschrieben ob der mir vielleicht auch Helfen kann. Sollte er eine Antwort wissen oder mich zu jemand weiterleiten werde ich diese natürlich hier Posten.:flower:


EDIT: Ich schau das ich von nem Freund ein Besseres Objektiv bekomme, dann mach ich bessre Fotos ;)
 

Anhänge

  • DSC_0034_3816.jpg
    DSC_0034_3816.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0035_3817.jpg
    DSC_0035_3817.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0036_3818.jpg
    DSC_0036_3818.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Mir Unbekannte Art - KEINE VS - Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Mir Unbekannte Art - KEINE VS -

Huhu,

LÖSUNG: Mark hat mir einen Link geschickt auf dem ich einen Link zu Krabbenspinnen gefunden habe. Und man höre und staune, es ist eine: Braune Krabbenspinne · Xysticus cristatus

Hier noch ein Link den ich mithilfe des Lateinischen namens gefunden habe. Busch-Krabbenspinne im Natur Lexikon

Grüße
KoS
 
Thema:

Mir Unbekannte Art - KEINE VS -

Oben