Netter Weckdienst!!!

Diskutiere Netter Weckdienst!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich habe seit 4 wochen eine neue smithi! die mir im alltagsleben sehr behilflich ist! mein Terris stehen über meinem bett, da ich es liebe meine...
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #1
K

Kisha

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ich habe seit 4 wochen eine neue smithi!
die mir im alltagsleben sehr behilflich ist!
mein Terris stehen über meinem bett, da ich es liebe meine kleinen zu beobachten!
nun zu meiner neuen smithi!
ich stehen normalerweise jeden tag morgens um 6 auf um zur schule zu gehen!
doch leider bin ich ein Morgenmuffel wie viele andere! :D :D
meine smithi macht mir allerdings nen strich durch die rechnung!
sie weckt mich jeden tag zwischen 6.00 und 6.30 Uhr auf, indem sie mit den beinen gegen die scheibe schlägt! :mrgreen:
so etwas nenn ich einen weckdienst!
besser als in jedem hotel wenn ich dann das licht anmache und ihr "guten morgen" sag, dann geht sie wieder in ihren unterschlup und das wars!
fast so als ob sie mich verstehen würde!
ist halt ein schatz!

MfG
marina
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #2
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Weckdienst!!!

*lol* he he warte nur ab bis sie dir mal nen Kaffee kocht! :lol: oder die Zeitung holt? :lol:


Gruss maik
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #3
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Weckdienst!!!

jaja. die brachys .. :D hab auch eine ganz persönliche beziehung zu meiner emilia.
so was entzückendes.
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Netter Weckdienst!!!

sie weckt mich jeden tag zwischen 6.00 und 6.30 Uhr auf, indem sie mit den beinen gegen die scheibe schlägt! :mrgreen:
so etwas nenn ich einen weckdienst!

... ja, du sollst aufstehen und dem Bock ein Weibchen besorgen. Das will er damit sagen, vermute ich ;)

Greetz, Claudia
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #5
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Weckdienst!!!

der gedanke hat sich mir auch aufgedrängt.
:lol:
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #6
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Weckdienst!!!

Vielleicht hat sie einfach nur hunger......ok ich will jetzt nicht sagen das sie nicht genug bekommt...oder es ist eine intilligente unterart der smithi.... moment woher weist du das es eine smithi bzw eine vogelspinne sit...vllt ist es ja ein ALF von paar sonnensystemen weiter.
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Netter Weckdienst!!!

Hey Leuts !

Kuckt doch mal, von wann der erste Post ist...
Mai 03 !
Ich glaube, die Tipps nützen nicht mehr wirklich viel :wink: !

Gruß, Andreas
 
  • Netter Weckdienst!!! Beitrag #8
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Weckdienst!!!

egal
 
Thema:

Netter Weckdienst!!!

Netter Weckdienst!!! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben