Unterscheidungsmerkmale B.baumgarteni

Diskutiere Unterscheidungsmerkmale B.baumgarteni im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich frage mich schon seit einiger zeit ab welcher Körpergörße man eine B. baumgarteni von einer B.boehmei unterscheiden kann. Gibt es...
  • Unterscheidungsmerkmale B.baumgarteni Beitrag #1
T

Tim4

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich frage mich schon seit einiger zeit ab welcher Körpergörße man eine B. baumgarteni von einer B.boehmei unterscheiden kann. Gibt es gravierende Unterschiede außer die Farbe der Tibien (baumgarteni braun und boehmei orange)? Farbmerkmale sind ja immer eher subjektive Merkmale.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Tim
 
Thema:

Unterscheidungsmerkmale B.baumgarteni

Unterscheidungsmerkmale B.baumgarteni - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Kaninchen Verhalten: Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Kaninchen, ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit meine Kaninchen (Weibchen 4, Männchen...
Oben