Geschlechtsbestimmung p.regalis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung p.regalis im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, hab mal ne frage. da ich mich noch nicht wirklich intensiv mit geschlechtsbestimmung bei spinnen beschäftigt habe, würde ich gern wissen, ob...
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mal ne frage. da ich mich noch nicht wirklich intensiv mit geschlechtsbestimmung bei spinnen beschäftigt habe, würde ich gern wissen, ob das da auf dem bild ein bulbus ist.
das rote am 'innengelenk' der taster.




****geht's jetz????????
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Hallo

das Bild geht leider nicht!
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

:?
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #4
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Ich glaube, es ist allgemein bekannt, daß sich Yahoo nicht als Bilderwebspace zum Verlinken eignet, schon wegen der Antileech-Scripts nicht...

Such dir anderen Webspace und versuch es da nochmal.

Gruß Jochen
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

hast n guten tip?
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Hallo,

also am Bild erkennt man nicht so doll die Dinger, aber das es so einen "bestechend" rote Farbe hat und an den Tastern ist, kannst Du davon ausgehen das es Bulben sind und Du ein geschlechtsreifes Männchen hast!

MfG,
Marcel
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #7
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

www.freenet.de funktioniert einigermaßen zuverlässig und ist gratis, allerdings erfordert das ne Registrierung.

Gruß Jochen

[edit]Ich sehe jetzt auch was...

Sieht verdächtig nach Männchen aus...[/edit]
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Hi

probier mal Arcor aus! Da bin ich sehr zufrieden mit!
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

neuer versuch

 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #10
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Hallo

herzlichen Glückwunsch es ist ein Bock!
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #11
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

hat jemand interesse an dem zwecks zucht? dann würd ich ihn abgeben. oder tauschen.
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #12
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #13
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

...habe auch Interesse, tausche gegen adultes Weibchen (mit Wertausgleich)

[email protected]
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #14
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

zu spät.... :D
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #15
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Hi Hagen, das war eigentlich für Dich gedacht.... wenn Du den Bock also nicht mehr "brauchst", dann denk bitte an mich.
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #16
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

so, das bürschlein ist verpackt und geht morgen auf die reise.

wünschen wir ihm alles gute :D
 
  • Geschlechtsbestimmung p.regalis Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung p.regalis

Wenn wir schon dabei sind : @Micha brauchst du keinen ornata Bock? Er ist zwar schon recht alt (RH dürfte schon über ein Jahr zurück liegen, oder noch länger), aber ein Versuch wäre es wert ...

MfG,
Sven
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung p.regalis

Geschlechtsbestimmung p.regalis - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben