Geschlechtsbestimmung G.rosea

Diskutiere Geschlechtsbestimmung G.rosea im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe mal eine allgemeine Frage zur Geschlechtsbestimmung. Bin mir bei meiner immer noch nicht sicher. Woran erkenne ich bei einer G. rosea ob sie...
  • Geschlechtsbestimmung G.rosea Beitrag #1
M

Michi791

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine allgemeine Frage zur Geschlechtsbestimmung.

Bin mir bei meiner immer noch nicht sicher. Woran erkenne ich bei einer G. rosea ob sie ein männlein oder weiblein ist????

Danke für die Hilfe


Michi
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung G.rosea

Geschlechtsbestimmung G.rosea - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben