Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau

Diskutiere Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Servus wollt ma nach oiren Erfahrungen fragen, wie lange bei oich die Zeitspanne zwischen Verpaarung bis zum Bau des Kokons war. (Natürlich...
  • Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau Beitrag #1
H

hansboitl

Gast
Servus

wollt ma nach oiren Erfahrungen fragen, wie lange bei oich die Zeitspanne zwischen Verpaarung bis zum Bau des Kokons war. (Natürlich vorrausgesetzt ihr habt sie schon nachgezüchtet)

Cheer´s n Oi!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau Beitrag #2
S

Stephan84

Gast

AW: Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau

Hallo,

Also von der Verpaarung bis Schlupf können gut und gerne mal 5 Monate verstreichen. Es kommt aber ganz auf die Haltungsbedingungen an. Andere Halter/Züchter werden bestimmt auch andere Zeiten kennen.

MfG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau

Moin!

Beiträge die nichts zum Thema aussagten, habe ich gelöscht.
Eure Abneigung gegen die Schreibweise mit OI könnt ihr dem Benutzer per PN schreiben und müsst das nicht hier tun.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau

Oire Erfahrung mit P. Cambridgei: Dauer von Paarung bis kokonbau - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später): Hallo Freunde und Kenner der Foxl´s. Wir bekommen in ein bis zwei Wochen unseren Drahthaarwelpen Bennie (dann 10 Wochen alt). Natürlich...
poecilotheria miranda: Moin Hat jemand Erfahrungen mit P. Miranda Zucht/ Kokonbau? Ich habe ein verpaartes Weibchen hier sitzen. Verpaarung nach letzter Häutung...
Zeitigung und Kokonbau der Psalmopeus cambridgei: Einen wunderschönen Guten Abend, vorweg bevor ich meine Fragen stelle, möchte ich euch ein paar Hintergrundinformation verschaffen. Ich habe...
P. nigricolor animation zu kokonbau: Servus gibt es bei P. nigricolor etwas das sie zum kokonbau animiert? tempänderung? lf-änderung? hab nix dazu gefunden im netz. Falls mir jemand...
Oben