A. brocklehursti

Diskutiere A. brocklehursti im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe mir heute ein kleines Duell mit meiner A. brocklehursti geliefert - was ein wehrhaftes und stures Vieh .... im dritten Anlauf hatte...
  • A. brocklehursti Beitrag #1
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir heute ein kleines Duell mit meiner A. brocklehursti geliefert - was ein wehrhaftes und stures Vieh .... im dritten Anlauf hatte ich dann auch den Kokon^^ (vom 25.01.09)

Jetzt habe ich den Kokon geöffnet, den "Inhalt" in eine Plastikbox, die mit Küchenpapiert ausgelegt ist und habe an einige Stellen, an dem seitlich hochstehendem Küchenpapier, angefeuchtet - Ich hoffe das ist OK so, für die nächsten Wochen (mit Dose lüften und neu anfeuchten).

Muss ich noch was beachten bis es in die erste FH geht?

Gruß
Joe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 37
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpg
    3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 51
  • 4.jpg
    4.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 52
  • A. brocklehursti Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: A. brocklehursti

hi,

feuchte das tuch immer etwas an und warte bis sich die kleinen häuten, dann vereinzel die kleinen. viel spass mit deiner nz.

mfg dirk
 
  • A. brocklehursti Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. brocklehursti

Moin,

OH GOTT !!! :D ... wenn ich das seh gehts mir ja noch super mit meinem Gefussel grad hier ^^

Dirk hats ja schon geschrieben, immer etwas feucht (nicht nass) halten, dann geht der Rest von alleine. Temperaturmässig würde ich sie so lassen wie sies bisher gewohnt waren. Ich deck die Fussel auch gern noch mit ner Lage Küchenkrepp ab, Kokonfeeling :D

VIEL Spass beim Vereinzeln und dann später beim Füttern ... falls Du sie alle einzeln aufziehen willst^^

Gruss
janet
 
  • A. brocklehursti Beitrag #4
I

irminia1983

Gast

AW: A. brocklehursti

:eek::eek:

Und , wieviele Tiere sind es? :D :D :p *Späßle*

GLW zur erfolgreichen NZ und viel Spaß mit den Zwergen.

LG

Anne
 
Thema:

A. brocklehursti

Oben