herbst/september termin für terraristika in hamm

Diskutiere herbst/september termin für terraristika in hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; gugu! hab heute mal was gegoogelt und geschaut aber nichts gefunden: weiß einer wann die terraristika im september ist??? ich kann auf der...
  • herbst/september termin für terraristika in hamm Beitrag #1
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
gugu!
hab heute mal was gegoogelt und geschaut aber nichts gefunden:

weiß einer wann die terraristika im september ist???

ich kann auf der offiziellen webseite nichts finden oder erkennen, finde die EXTREM unübersichtlich und teilweise nicht aktualisiert, so kommts mir zumindest vor.


ich kann zu der sommer messe nämlich wieder net kommen-.- und da besteht vielleicht die chance auf die im herbst. die im dezember geht gar nicht, weil ich den gesamten dezember durcharbeiten muss, da leider eins der hauptweihnachtsgeschenke immer noch bücher sind :(((

sarah :)
 
  • herbst/september termin für terraristika in hamm Beitrag #2
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: herbst/september termin für terraristika in hamm

30.5
12.9.2009
 
  • herbst/september termin für terraristika in hamm Beitrag #3
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: herbst/september termin für terraristika in hamm

ah super, danke für die schnelle antwort.

und *HEUL*, ist echt net wahr -.- das ist unser inventurwochenende:crying:
dat ist doch zum kotzen.

naja, nächstes jahr nehm ich auf jeden fall urlaub zur märzmesse:sun:
 
  • herbst/september termin für terraristika in hamm Beitrag #4
S

Sab!ne

Gast

AW: herbst/september termin für terraristika in hamm

Hallo!

Der Termin steht doch glaub ich auch schon im Börsenteil? Zumindest der eine Termin... Google hätte auch was ausgespuckt wenn du nach "Terraristika Hamm" gesucht hättest. ;) http://www.terraristikahamm.de/

Viele Grüße
Bine
 
  • herbst/september termin für terraristika in hamm Beitrag #5
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: herbst/september termin für terraristika in hamm

jep, der maitermin steht bei denen auf der seite. ich hab ja auch nach dem september termin gefragt^^ weil den finde ich auf dieser unorganisierten unaktuellisierten seite nicht.
und gegooglet und hier im forum gesucht hab ich ja, wie ich oben geschrieben habe :D und da kamen immer nur die alten september termine. ich bin jemand, der die suchfunktion in foren UND google ausgiebig nutzt.

sarah :)
 
Thema:

herbst/september termin für terraristika in hamm

Oben