Xenesthis immanis

Diskutiere Xenesthis immanis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi habe einen spiderling erste fresshaut von Xenesthis immanis bekommen. kann mir wer mitteilen was bei dieser art zubeachten ist damit ich den...
  • Xenesthis immanis Beitrag #1
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe einen spiderling erste fresshaut von Xenesthis immanis bekommen.
kann mir wer mitteilen was bei dieser art zubeachten ist damit ich den spiderling durchbekomme.
mfg jazz
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #2
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

Hallo,
hast du den von Herr Vinmann?
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #3
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

nein von erich starlinger züchter aus östereich

mfg jazz
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

Hi Jazz,

siehe weiter unten > Thread "x. immanis". Erst schauen, dann fragen! 8O

MfG,
Marcel
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

Hi Jazz,

was hast denn bezahlt dafür???

gruß,

Nic
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #6
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

hi
es freut mich immer wenn man so nette antworten bekommt !!
(Erst schauen, dann fragen)
mfg jazz
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #7
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

34 euro für einen spiderling war der billigste auf der terraristik austellung in liesing.
mfg jazz
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #8
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis

hautsache man hat was besonderes ;;)

naja... wünsche dir viel glück bei der aufzucht.
 
Thema:

Xenesthis immanis

Xenesthis immanis - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Xenesthis immanis Bestimmung, ob long- / short- hair: Hallöchen ich wollte mal nachfragen, ab wann man bei X. immanis bestimmen kann, ob es sich um eine long- oder short hair-variante handelt (=...
Suche Suche X. Immanis Sling: Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling. Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich. Zur Not auch per...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Aktueller Preis Xenesthis Immanis: Hallo ZusammenMir wird eine weibliche Xenesthis Immanis in der 3. FH angeboten. Der Preis beträgt 135 Euro.Ist der noch tragbar oder viel zu...
Oben