Preis für I.hirsutum?

Diskutiere Preis für I.hirsutum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe 2 I.hirsutum spiderlinge in der 4. FH angeboten bekommen! Was dürften denn die euerer meinung nach kosten??? Ich habe da absolut...
  • Preis für I.hirsutum? Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 I.hirsutum spiderlinge in der 4. FH angeboten bekommen!
Was dürften denn die euerer meinung nach kosten???

Ich habe da absolut null Ahnung! :?: :oops:

gruß,

Nic
 
  • Preis für I.hirsutum? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für I.hirsutum?

Hallo

ich würde sagen so um die 20,-€!
 
  • Preis für I.hirsutum? Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für I.hirsutum?

Hi Kris,

Merci für deine schnelle Antwort! :D

Meinst du für alle beide oder nur eine?
Ich frage nur weil er 40 Euro für beide haben will und mir das schon etwas überteuert vorkommt!

gruß,

Nic
 
  • Preis für I.hirsutum? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für I.hirsutum?

Hallo,

mir wurde neulich auch eine I.hirsutum 4.FH für 20,-€ angeboten!
Ich finde den Preis eigentlich in Ordnung!
 
  • Preis für I.hirsutum? Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für I.hirsutum?

Hi Kris,

hmm na mal abwarten was noch andere dazu sagen können!

Auf jedenfall schönen Dank für die Antworten!!

gruß,

Nic
 
Thema:

Preis für I.hirsutum?

Preis für I.hirsutum? - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben