29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Diskutiere 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wer war schon mal da und kann was zur Größe der Messe, Angebot usw. sagen. Greetz Vossi Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #2
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Mmmhhh, wirklich keiner kennt die Börse?
Schade!
Müsste 150 km hin fahren, wenns dann nur so ne ganz kleine Börse ist, wäre das auch blöd!
Also wenn irgendwer was zu der Börse sagen kann, würde mich das sehr freuen!

Greetz Vossi
 
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #3
F

FFMSPIDER

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Börse Rüsselsheim

ich war letztes Jahr zum ersten mal in Rüsselsheim, war nicht besonders begeistert da ich ich bis dato nur die Börse im Frankfurter Titusforum kannte.

Also zum eigentlich Thema.
Die Börse in Rüsselsheim ist im Vergleich zu anderen Börsen relativ klein.
Eine größere Sporthalle mit abwechslungsreichem Angebot, hier bekommt man alles was das Herz begehrt.

Ich bin am Sonntag 100% da Komme aus Frankfurt :)

PS: Von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt.
 
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #4
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Danke für die Info.
Werds mal riskieren und hin fahren.

Greetz Vossi
 
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #6
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Hey Kahless,

Rüsselsheim war ganz nett, war zwar nicht besonders groß (Sporthalle) aber hab trotzdem was gefunden. (Zwei Chromatopelma cyaneopubescens Spiderlinge und eine geniculata). Von der Größe her, ist die Börse ungefähr vergleichbar, mit der in Koblenz in der Rheinmoselhalle.

Greetz Vossi
 
  • 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle Beitrag #7
R

Rubisco

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

klein aber ne Menge Auswahl

Nun zur Messe kann man wohl sagen "des einen Freud, des anderen Leid"

Für Händler war es wohl gestern ein wenig enttäuschend, weil einfach zu wenig los war. Im Vergleich zu Frankfurt konnte man sich in Rüsselsheim noch sehr gut bewegen und auch an den Pulgen vorbeilaufen, die sich immer bilden, wenn eine Schlange ausgepackt wird.

Für Besucher ist es da schon schöner. Man kann besser und länger und ausführlicher mit den Händlern reden, sich über die Tiere informieren und in Ruhe gucken was es so alles gibt.

In Frankfurt wäre es unmöglich gewesen aus dem hintersten Eck mit zwei 60*30*30 Terrarien, 3 Skorpionen, 2 Landgrabben, 3 kleinen Terrarien und nem Haufen Erde quer durch die Halle zu Laufen ohne jemanden anzurempeln. :D

Hoffe das hilft soweit weiter.
 
Thema:

29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

29.03.2009 - Rüsselsheim - Walter Köbel Halle - Ähnliche Themen

Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Oben