Terra für M. balfouri ?

Diskutiere Terra für M. balfouri ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, wollte mal fragen, ob ein Balfourihalter mal das ein oder andere Bild des Terras posten könnte. Bin gerade am Überlegen, wie ich die Terras...
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

wollte mal fragen, ob ein Balfourihalter mal das ein oder andere Bild des Terras posten könnte. Bin gerade am Überlegen, wie ich die Terras für meine Viechers gestalten soll...

Gruß

Alex
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terra für M. balfouri ?

Moin,



Gruss
janet
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #3
S

Stephan84

Gast

AW: Terra für M. balfouri ?

Hallo Janet,

ist der Bodengrund ein Sand-Lehm Gemisch ??

MfG Stephan
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terra für M. balfouri ?

Moin,

jop, das ist unser berühmter Kartoffelacker-Boden, ein sehr lehmiger , schwerer Sandboden.

Gruss
janet
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #5
S

Stephan84

Gast

AW: Terra für M. balfouri ?

Alles klar. Danke. Und war die Höhle da hinten vorgestochen,oder hat sie sich das selber gegraben?

Ich überlege auch, mir so ein Tier zu holen. Wir hier in Brandenburg haben da nicht so schön lehmig sandige Böden. Sandig ja, aber naja.

Da würde ich Spielkastensand und Lehmpulver mischen. Wird dann steinhart, das Zeug :D

Nutze ich bei meinen ariden Skorpionen auch und die buddeln darin schon fast unterirdische Städte :D

MfG Stephan
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terra für M. balfouri ?

Hi,

das war ne 3er Gruppenhaltung, gegraben haben die Tiere von sich aus.

Grüssles
janet
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #7
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Terra für M. balfouri ?

Sind balfouris so sozial, dass man se über längeren Zeitraum zusammen halten kann?

Hatte sowieso vor, für die Tiere mal ein größeres Terra zu nehmen, wenn das auf Dauer zusammen funktioniert, wäre das ja noch besser :)
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #8
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Terra für M. balfouri ?

hoi,

hab die tage ein terri vorbereitet.
habe dafür erde aus dem garten geholt,diese ist sehr lehmhaltig und nach dem austrocknen total hart... dazu hab ich ein bissl laub zum spielen und ein paar trockene Äste reingetan



gruß uli
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #9
V

vengeance

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für M. balfouri ?

Hallo Janet,

ich schwärme mal wieder für eines Deiner Terras :)

Wie groß ist die M. balfouri denn auf dem bild? Und das Terra?
Sieht halt wieder echt super aus :)

Liebe Grüße
Vengeance
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Terra für M. balfouri ?

Hi,

Hallo Janet,

ich schwärme mal wieder für eines Deiner Terras :)

Wie groß ist die M. balfouri denn auf dem bild? Und das Terra?
Sieht halt wieder echt super aus :)

Liebe Grüße
Vengeance

Falls das Terri nach über 3 Jahren noch so existiert wird das Tier sicherlich adult sein :cool:

LG
 
  • Terra für M. balfouri ? Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terra für M. balfouri ?

Hallo,

auf eine Antwort von Janet kannst Du hier lange warten, die ist hier nicht mehr aktiv.

Gruß, Julian
 
Thema:

Terra für M. balfouri ?

Terra für M. balfouri ? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben