Spinnenvortrag im Radiokulturhaus!

Diskutiere Spinnenvortrag im Radiokulturhaus! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum, verfolge es aber schon einige Zeit und kann fast nur positives sagen! Jetzt zum Thema, für die Leute die...
  • Spinnenvortrag im Radiokulturhaus! Beitrag #1
N

nemo6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Bin neu hier im Forum, verfolge es aber schon einige Zeit und kann fast nur positives sagen!

Jetzt zum Thema, für die Leute die eine Möglichkeit haben am MI. den 21.05.03 Wien zu besuchen oder in Wien sind gibt es einen sehr interessanten Vortrag eines Prof. der Uni.Wien namens Baart (hält selbst und züchtet/forsch am Wiener Biozentrum eine bestimmte Spinnenart) einen Vortrag "ALLES ÜBER SPINNEN" wo vorallem auf die Physiologie und Elektrophysiologie der Spinnen eingegangen wird-quasi das Phänomen Spinne :D !

Das ganze ist im Radiokultuhaus (glaub das is hinter der Karlskirche), BEginn ist 19:30, Eintritt ist frei!!

LG!!!!!
 
Thema:

Spinnenvortrag im Radiokulturhaus!

Spinnenvortrag im Radiokulturhaus! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera: In diesem Jahr findet die DGHT-Jahrestagung vom 19. bis 23. September in Gera statt. Tagungsort ist das den Besuchern der AG-Jahrestagungen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben