Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Diskutiere Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür, wie verbringt ihr die freien Tage ? Fahrt ihr ein paar Tage weg, besucht ihr...
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür,
wie verbringt ihr die freien Tage ?
Fahrt ihr ein paar Tage weg, besucht ihr jemanden oder bekommt ihr selbst
besuch, oder macht ihr gar nix und entspannt Euch nur, vielleicht
muß der eine oder andere sogar arbeiten.

Also ich mach es Wetterabhängig ob ich was unternehme, ansonsten
hab ich nix geplant.

Gruß
Matthias
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #2
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hallihallo ;)

Also am Fr. den 10.04. werden wir (Mitbewohnerin und paar Freunde) auf ne Industrialparty gehen, am Sa. den 11.04. werden wir (dieselben ^^) ne Megasause beim Kumpel in der Bude machen (Wirrhaus? Hier richtig ...) mit geile Platten auflegen und so ^^ und am So. den 12.04. ist wieder ne geile Industrialparty in Osnabrück mit Liveacts =) =) Voll ausgebucht also!
Ich hoffe, da passt irgendwo noch etwas Schlaf dazwischen ;)

LG Sari
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #3
S

Sab!ne

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Huhu,

ach schön, verlängertes Wochenende. Bisher steht nur der gemütliche Besuch bei der Family an. Mehr aber auch schon nicht. Vielleicht schaffen wir endlich mal ein paar handwerkliche Sachen zu erledigen und aufzuräumen. ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hallo,

suche noch jemanden, der mir über Ostern bei der Gartenarbeit hilft.:D
Müssen noch etwa 20 Müllsäcke mit Laub gefüllt , und der Teich gesäubert werden.

Gruß Lilly
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hallo!

Hallo,

suche noch jemanden, der mir über Ostern bei der Gartenarbeit hilft.:D
Müssen noch etwa 20 Müllsäcke mit Laub gefüllt , und der Teich gesäubert werden.

Vielleicht ist Kevin ja allein zu Haus....:D

Gruß!
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #8
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Arbeiten.. :wondering:
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Karfreitag Rufbereitschaft, Ostersamstag arbeiten, Ostersonntag Brunchen mit Schwieger-Family und Ostermontag Garten herrichten mit meinen Eltern...

Urlaub? Ferien? Pausen? Wochenenden? Wozu da alles? ==> Ruhe gibt es auch nach dem Tod noch genug :rock: :evilgrin:


Grüße
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #10
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hi Steinei,

der ist in New york..:D

nein ist mit Claudia bei ihrem neun Freund...

Aber vieleicht hast Du Zeit ???;)

Teich reinigen?....kann man doch mit Chlortabletten machen, oder nicht?:p
Laub schmeißen wir einfach zu den Nachbarn rüber....

Gruß!
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #11
S

Spiderdan

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hi,

Ostern, hmm, ihr habt mich grad drauf aufmerksam gemacht das ich übernächste Woche 4 Tage am Stück frei hab!

Karfreitag nen Fisch grilln (hätt keine Probleme auch Fleisch zu essen), bissl mim Skateboard auf die Miniramp, oder vill. nommal Snowboarden.

Dani
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #12
L

Lilly

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Teich reinigen?....kann man doch mit Chlortabletten machen, oder nicht?:p
Laub schmeißen wir einfach zu den Nachbarn rüber....

Hi,

so einfach geht es leider nicht, die Fische im Teich werden es Dir auf Lebenszeit danken, wenn Du Chlortabletten verwendest...möchte ja im Sommer kein Freibad für die Turis....

Laub zum Nachbar auch keine schlechte Idee, den Arsch kann ich sowieso nicht leiden....hat der Wind zum teil schon erledigt..

Gruß Lilly
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Mahlzeit!

Nichts gegen Fisch, ess ich gern. Aber nicht, wenn jemand meint, das müsse sein. Nur weil möglicherweise (Beweise gibts irgendwie nicht) vor knappen 2000 Jahren eine Person auf diese Weise hingerichtet wurde. Was nicht so ungewöhnlich gewesen wäre.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #14
S

Spiderdan

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Hi,
Mahlzeit!

Nichts gegen Fisch, ess ich gern. Aber nicht, wenn jemand meint, das müsse sein.
Andreas

Klar, ich sehs einfach nur als Anlass, hatten auch schon oft genug Protest besuche bei Mc D. an diesem besagten Freitag.

Dani
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #15
K

keisha

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Huhu :hi:

Ich hab vom 06. die Woche ab frei und mit den Wochenenden und Feiertagen gezählt, sind es dann aber auch 10 Tage am Stück frei...

Wegfahren kann ich mir nicht leisten (is ja auch wieder Börse Ende April :rock:) und deshalb werde ich vermutlich mein Wohnzimmer streichen... oder so.. mal gucken...

Ansonsten werd ich wohl meiner Mum bei den Umzugsvorbereitungen helfen....

Naja.. und zu Karfreitag....ich hab ne Fischeiweisallergie, deshalb hab ich auch absolut kein Problem damit, bei schönem Wetter n Stück Fleisch auf den Grill zu schmeißen...

LG
keisha
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #16
M

mo_en

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Naja.. und zu Karfreitag....ich hab ne Fischeiweisallergie, deshalb hab ich auch absolut kein Problem damit, bei schönem Wetter n Stück Fleisch auf den Grill zu schmeißen...

ich bin dabei, ich ich ich :hi:
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #17
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Was ich Ostern mach? na Eier suchen .... :party:

Wo weiss ich noch net, evtl fahren wir nen paar Tage nach Italien, das entscheiden wir spontan.

Achja, traditionell gibts bei uns am Karfreitag immer ein leckeres Rump- oder Filetsteak ... für mich medium rare^^
Fisch und Krustenvieh gibts bei uns schon an vielen anderen Tagen.

Zum Karfreitag gibts ne lustige erlebte Geschichte: war an dem Tag, der mit dem Geburtstag des Mannes einer Freundin zusammenfiel, dort eingeladen (Kaff in der fränkischen Schweiz, alles Katholen^^).
Es gab lecker Brunch mit allem was man sich wünschen konnte.... u.a. auch Parmaschinken (den ich LIEBE!). Ich hab gewartet bis sich die Gäste nehmen wollten.... und dann hab ich mit einem Anflug von Ironie gesagt, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie als ja so gläubige Katholen am Karfreitag Fleisch essen würden^^ .... die liessen das fallen wie ne heisse Kartoffel und entschuldigten sich, sie hätten ja nur an den Geburtstag und die Feier gedacht und da wäre ihnen das gar nimmer aufgefallen ..... :D .... Ende vom Lied: ich hab mich erstmal totgelacht und dann konnte ich den ganzen Parmaschinken alleine zammfressen :party: *muhahahahahaa*

Liebe Grüsse
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Mahlzeit!

Achja, traditionell gibts bei uns am Karfreitag immer ein leckeres Rump- oder Filetsteak ... für mich medium rare^^

Irgendwie finde ich die Idee gut...am Besten noch essen gehen^^
Auch wenns ein wenig provokativ sein könnte.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #19
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

hi,

Nichts gegen Fisch, ess ich gern. Aber nicht, wenn jemand meint, das müsse sein. Nur weil möglicherweise (Beweise gibts irgendwie nicht) vor knappen 2000 Jahren eine Person auf diese Weise hingerichtet wurde.
auf diese weise hingerichtet.....durch fischessen?:party:
ich hoffe du nimmst dir dann auch arbeitstechnisch ein vorbild an unserem vorzeigeatheisten.
Karfreitag Rufbereitschaft, Ostersamstag arbeiten, Ostersonntag Brunchen mit Schwieger-Family und Ostermontag Garten herrichten mit meinen Eltern...
wieso sollte man nicht arbeiten nur weil vor 2000 jahren angeblich...:rock:

btw wenn man den sinn des freitäglichen fisch essens wieder herstellen würde, so müsste man heutzutage freitags fleisch essen. ;)

gruß karsten
 
  • Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? Beitrag #20
C

Commander M

Gast

AW: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Thema:

Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ???

Wie verbringt ihr die Osterfeiertage ??? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben